Nach War From A Harlots Mouth: Dioramic starten Crowdfunding-Aktion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Drummer und Bassist die Band 2012 verlassen hatten, mussten Dioramic die bereits begonnenen Arbeiten an SUPRA auf Eis legen. Mit neuem Line-Up – am Schlagzeug sitzt nun Paul Seidel von War From A Harlots Mouth – konnte das Album nun endlich fertig gestellt werden und soll im April diesen Jahres erscheinen.

Da die Eigenproduktion eines Albums aber nicht gerade billig ist, haben Dioramic nun eine Pledge-Aktion gestartet. Das heißt: Ihr spendet Geld für die Veröffentlichung SUPRA und bekommt im Gegenzug dem Spendenwert entsprechende limitierte Dankeschön-Pakete, vom signierten Poster bis hin zum eigenen Studiobesuch.

Nach gut zwei Wochen wurden bereits 25 Prozent des angepeilten Betrags erreicht. Die Aktion läuft noch 44 Tage. Mitmachen kann man hier.

Seht hier das neue Video zu ‚Vortex Reflex‘ von Dioramic:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fear Factory gehen ins Studio statt auf Tour

Kommenden März sollte die gemeinsame Nordamerikatournee von Fear Factory und Coal Chamber starten. Aufgrund anhaltender gesundheitlicher Probleme von Sänger Dez Fafara (Coal Chamber & DevilDriver) wurden alle Termine bis auf Weiteres abgesagt. Fear Factory wollen unterdessen das Beste aus der Situation machen. In einem Statement schreibt Fafara: „Zu diesem Zeitpunkt werde ich die für dieses Jahr geplanten Tourneen bis zum 4. Quartal ausfallen lassen, um mich auf meine Gesundheit zu konzentrieren.“ Er habe eine positive Einstellung und freue sich darauf, gesund zu werden. Weiterhin bedankt er sich für die Unterstützung und entschuldigt sich dafür, nicht in der Lage zu sein,…
Weiterlesen
Zur Startseite