Nach Verdacht auf Schlaganfall: Tankard-Drummer wieder zu Hause

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Schock für die Thrash-Nation: Gestern verkündeten Tankard auf ihrer Facebook-Seite, dass ihr Drummer Olaf ins Krankenhaus eingeliefert worden sei. Die Ärzte befürchteten, der 47-Jährige hätte einen Schlaganfall erlitten. „Wir sind geschockt und drücken unserem Olaf beide Daumen, dass sich der Verdacht nicht erhärtet und er schnell wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird. Wir wünschen Ihm eine gute und schnelle Besserung.“, kommentierte die Band den Vorfall.

Doch jetzt kam die Entwarnung. Zissel, sei bereits wieder zu Hause, und es ginge ihm den Umständen entsprechend gut, so die Band. „Olaf wurde vorhin aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem sich der Verdacht auf einen Schlaganfall glücklicherweise nicht erhärtet hat. Allerdings wird er sich die nächsten Tage und Wochen schonen müssen.“, heißt es auf Facebook.

Bei den diese Woche anstehenden Tankard-Shows auf dem Summerbreeze Open Air und dem Motocultor-Festival in Frankreich springt Gerd Lücking von Holy Moses für Zissel ein.

Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

teilen
twittern
mailen
teilen
J.B.O.: Hannes Holzmann erlitt Schlaganfall

J.B.O. sahen sich bekanntlich gezwungen, zahlreiche Live-Termine im Herbst und Winter auf nächstes Jahr zu verschieben. Der Grund: Eine nicht weiter ausgeführte Erkrankung von Sänger und Gitarrist Hannes "G.Laber" Holzmann. Nun hat sich der Musiker selbst in den Sozialen Medien zu Wort gemeldet und verraten, woran er laboriert hat beziehungsweise es noch immer tut. Weiterhin gute Besserung! Demnach erlitt Holzmann am 23. September einen Schlaganfall. Mittlerweile geht es dem Fun-Metaller wieder so gut, dass er mit seiner Band auf der Bühne stehen kann. "So, jetzt hab ich endlich die zwei ersten Gigs hinter mich gebracht", schreibt das J.B.O.-Gründungsmitglied. "Rostock war noch…
Weiterlesen
Zur Startseite