Nach Pete Wells (RIP) ist Mick Cocks erkrankt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mick Cocks ist nicht nur der Gitarrist bei Rose Tattoo, sondern auch ein Gründungsmitglied.

Er hat im März 2006 seinen Gitarristen-Kollegen Pete Wells an Prostata-Krebs sterben sehen. Jetzt wurde auch bei ihm Krebs attestiert.

Doch Mick Cocks ist momentan noch „wohlauf und bereit, den Kampf aufzunehmen“, wie Rose Tattoo Manager Steve White erklärte.

Wie genau gegen den Leberkrebs von Cocks vorgegangen wird, ist noch nicht klar, er sei aber in den Händen der besten Ärzte von Sydney.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jake E. Lee angeschossen - Ozzy Osbourne geschockt

Nachdem der einstige Ozzy Osbourne-Gitarrist Jake E. Lee am Dienstag, den 15. Oktober drei Mal vor seinem Zuhause in Las Vegas angeschossen wurde, hat sich der Musiker nun mehr oder weniger selbst zu Wort gemeldet. Genauer gesagt hat er auf eine Textnachricht des ehemaligen Guns N’ Roses-Gitarristen DJ Ashba, der ebenfalls in Las Vegas wohnt, geantwortet. Letzterer teilte den Wortwechsel in einer Instagram-Story. So schrieb Ashba Jake E. Lee: "Bitte sag mir, dass es dir gutgeht." Darauf erwiderte der Ozzy-Wegbegleiter: "Mir geht es überraschend gut. Ich habe echt verdammtes Glück gehabt. Stell einfach sicher, dass man mit einem Rollstuhl auf deine…
Weiterlesen
Zur Startseite