Nach legalen Problemen wird Glen Benton wieder mit Deicide auf Tour gehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als erstes steht natürlich eine Tour durch die heimatlichen USA mit Adrift und Malevolent Creation an, um das neue Album TILL DEATH DO US PART zu promoten.

Der Deicide-Chef freue sich dabei, wieder mit seinen Band-Kollegen Jack Owen (Gitarre), Ralpf Santolla (Gitarre) und Steve Asheim (Schlagzeug) vereint zu sein. Gigs in Europa stellte er ebenfalls in Aussicht. „Es werden ausgesuchte Konzerte sein, die voll und ganz mit meinen elterlichen Pflichten harmonisieren.“

Außerdem entschuldigt er sich bei allen, die unter den ausgefallenen Gigs zu leiden hatten. „Es ist nicht mein Stil, zu viel über mein Privatleben zu sprechen, aber ich möchten mich bei all den Promotern und Geschäftspartnern entschuldigen, die darunter gelitten haben.“

Weitere Deicide-Artikel:
+ Deicide TILL DEATH DO US PART Review
+ Deicide Chef Glen Benton rüstet mit Feuerwaffen zum nächsten Gefecht
+ Deicide-Sänger Glen Benton sichtet Bigfoot (Sasquatch)

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Myles Kennedy

Als produktiver Songwriter, kraftvoller Sänger und versierter Gitarrist passt sich Multitalent Myles Kennedy dem Rhythmus seiner Umgebung an und lässt sich treiben. Als Frontmann von Alter Bridge haben sein erhebender Gesang, seine offenherzigen Texte und seine druckvollen Riffs den weltweiten Einfluss der Gruppe als von Kritikern gefeierte und Arena füllende Naturgewalt über mehr als zwei Jahrzehnte befeuert. Am Mikro für Slash und The Conspirators haben sein überragender Stimmumfang und seine magnetische Bühnenpräsenz das Publikum seit 2010 immer wieder in Erstaunen versetzt. Als gefeierter Kollaborateur ist er die seltene Erscheinung, die sich auf einem Track mit Disturbed, Halestorm und Sevendust genauso…
Weiterlesen
Zur Startseite