Nach Konzert-Rauswurf: Def Leppard Fan setzt Feld in Brand

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine solche Geschichte dürfte selbst für altgediente Rocker wie Def Leppard selten sein: sie spielten im USANA Amphitheater in West Valley City, Utah, und ein 28-jähriger Fan wurde vor die Tür gesetzt, nachdem er volltrunken Bier über andere Fans geschüttet haben soll.

Das ließ er sich natürlich nicht gefallen, schlich sich erneut in die Halle, wurde erwischt und in ein Taxi nach Hause gesetzt. Aber selbst diese rücksichtsvolle Behandlung gefiel ihm nicht, er kam schon wieder zurück und machte seinem Frust Luft – indem er ein nahe gelegenes Feld in Brand steckte.

Leider konnte das Feuer nicht direkt gelöscht werden, weil mittlerweile Fans aus der Halle strömten und so der Feuerwehr den Weg versperrten. So brannte ein ca. 10 x 16 Meter großer Teil des Feldes ab. Der Fan wurde festgenommen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot kündigen Europatour 2025 an

Für Rock am Ring und Rock im Park 2025 waren Slipknot sowieso schon seit Monaten bestätigt. Nun haben Sänger Corey Taylor und Co. drumherum eine Europatournee angekündigt. So werden die neun Masken-Metaller im Juni kommenden Jahres hierzulande ebenfalls auf dem Expo Plaza in Hannover sowie in der Berliner Waldbühne auftreten. Reise in die Vergangenheit Die Shows sind Teil der Live-Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum des 1999 erschienenen, bandbetitelten Debütalbums. In den Vereinigten Staaten hieß die zugehörige Konzertreise ‘Here Comes The Pain Tour‘. Dabei spielten Slipknot bei jedem Stelldichein jeweils sämtliche 14 Lieder der Platte -- darunter auch zwei Stücke, die sie…
Weiterlesen
Zur Startseite