Nach Konzert-Rauswurf: Def Leppard Fan setzt Feld in Brand

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine solche Geschichte dürfte selbst für altgediente Rocker wie Def Leppard selten sein: sie spielten im USANA Amphitheater in West Valley City, Utah, und ein 28-jähriger Fan wurde vor die Tür gesetzt, nachdem er volltrunken Bier über andere Fans geschüttet haben soll.

Das ließ er sich natürlich nicht gefallen, schlich sich erneut in die Halle, wurde erwischt und in ein Taxi nach Hause gesetzt. Aber selbst diese rücksichtsvolle Behandlung gefiel ihm nicht, er kam schon wieder zurück und machte seinem Frust Luft – indem er ein nahe gelegenes Feld in Brand steckte.

Leider konnte das Feuer nicht direkt gelöscht werden, weil mittlerweile Fans aus der Halle strömten und so der Feuerwehr den Weg versperrten. So brannte ein ca. 10 x 16 Meter großer Teil des Feldes ab. Der Fan wurde festgenommen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Darum braucht das neue Album so lange

Mastodon füttern ihre Fans schon seit einer Weile mit Informationsfetzen zu ihrem neuen Album. Nun hat Schlagzeuger und Sänger Brann Dailor erneut über die Pläne der Band für den Nachfolger von HUSHED AND GRIM gesprochen – oder zumindest darüber, was die Arbeit daran so schwierig macht. Mastodon können sich nur auf eine Sache konzentrieren „Wir haben schon viel geschrieben“, sagt Dailor im Interview mit dem australischen Magazin Heavy. „Bereits vor der Tournee in den USA und Kanada haben wir an neuem Material gearbeitet. Jetzt, dawir von dieser Tour zurückgekommen sind, graben wir uns wieder in die Arbeit rein.“ Die letzten…
Weiterlesen
Zur Startseite