Nach familiärem Todesfall: „Clown“ verpasst Australien-Tour von Slipknot

von
teilen
mailen
teilen

Slipknot-Chef und Perkussionist Shawn „Clown“ Crahan wird bei den kommenden Australien-Shows der Masken-Metaller fehlen. Wie Musicfeeds.com.au berichtet, erklärte Corey Taylor während der Show in Brisbane, dass Crahan aufgrund eines „familiären Notfalls“ zurück in die USA geflogen sei.

Via Instagram gab „Clown“ dann den Grund für seine Rückreise bekannt: Mit einem Post gedachte er seinem verstorbenen Schwiegervater.

Slipknot werden ihre Tour ohne Crahan wie geplant fortsetzen

teilen
mailen
teilen
Slipknot kündigen Europatour 2025 an

Für Rock am Ring und Rock im Park 2025 waren Slipknot sowieso schon seit Monaten bestätigt. Nun haben Sänger Corey Taylor und Co. drumherum eine Europatournee angekündigt. So werden die neun Masken-Metaller im Juni kommenden Jahres hierzulande ebenfalls auf dem Expo Plaza in Hannover sowie in der Berliner Waldbühne auftreten. Reise in die Vergangenheit Die Shows sind Teil der Live-Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum des 1999 erschienenen, bandbetitelten Debütalbums. In den Vereinigten Staaten hieß die zugehörige Konzertreise ‘Here Comes The Pain Tour‘. Dabei spielten Slipknot bei jedem Stelldichein jeweils sämtliche 14 Lieder der Platte -- darunter auch zwei Stücke, die sie…
Weiterlesen
Zur Startseite