Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nach familiärem Todesfall: „Clown“ verpasst Australien-Tour von Slipknot

von
teilen
mailen
teilen

Slipknot-Chef und Perkussionist Shawn „Clown“ Crahan wird bei den kommenden Australien-Shows der Masken-Metaller fehlen. Wie Musicfeeds.com.au berichtet, erklärte Corey Taylor während der Show in Brisbane, dass Crahan aufgrund eines „familiären Notfalls“ zurück in die USA geflogen sei.

Via Instagram gab „Clown“ dann den Grund für seine Rückreise bekannt: Mit einem Post gedachte er seinem verstorbenen Schwiegervater.

Slipknot werden ihre Tour ohne Crahan wie geplant fortsetzen

teilen
mailen
teilen
Slipknot verkaufen Tantiemen-Anteil

Wie The Hollywood Reporter am gestrigen Morgen berichtete, haben Slipknot einen Deal über den Verkauf ihrer Master- und Publishing-Tantiemen abgeschlossen. Bei dem Geschäftspartner handelt es sich um die Investment-Firma HarbourView Equity Partners. Ein profitabler Deal Wie METAL HAMMER im August berichtete, handelt es sich hierbei nicht um die Rechte an der Musik. So soll die Band weiterhin über die Verlagsrechte verfügen, während die Warner Music Group die Rechte an den Mastern des Backing-Katalogs behält. Die Musiker verkauften lediglich die Gewinne bisheriger Veröffentlichungen. Künftige Musik ist von dem Deal ausgeschlossen. „Nach 25 Jahren im Musikgeschäft haben wir einen Partner gefunden, der…
Weiterlesen
Zur Startseite