Nach Ende der Rock Or Bust-Tour: Angus Young sagt im Video „Danke!“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war ein denkwürdiger Abend: Gestern in Philadelphia fand die Rock Or Bust-Tour ihr Ende – und damit auch die Zusammenarbeit von Bassist Cliff Williams und AC/DC.

Viel war passiert: Wegen gesundheitlicher Probleme von Sänger Brian Johnson musste ein Ersatz her, sollte es mit der Tour weitergehen. Die folgende Entscheidung wurde viel diskutiert: Guns N’ Roses-Frontmann Axl Rose übernahm für einen großen Teil der Konzerte das Mikrofon. Wie bzw. ob es mit AC/DC weitergeht, wird die Geschichte zeigen.

In einer Video-Botschaft bedankt sich Angus Young jetzt bei allen Beteiligten und vor allem den treuen AC/DC-Fans für eine erfolgreiche Rock Or Bust-Tour:

teilen
twittern
mailen
teilen
Darum bieten KK's Priest kein Meet-And-Greet an

Es ist mittlerweile schon geläufig, dass Musiker ab einer gewissen Größe Meet-And-Greets anbieten. Leider verlangen sie dafür natürlich einen Obolus, oft ist der auch recht happig. KK’s Priest verzichten jedoch auf solch ein Angebot – Frontmann Tim „Ripper“ Owens erklärt nun, unter welchen Umständen er gerne eines anbieten würde. Meet-And-Greet der anderen Art „Manche Leute sind gegen bezahlte Meet-And-Greets“, sagt der ehemalige Judas Priest-Sänger im Interview mit 107.7 The Bone. „Sie glauben, dass Fans dafür nicht zahlen sollten. Aber ich sehe das anders. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, sie zu machen, weil ich lieber entspannen will. Aber es…
Weiterlesen
Zur Startseite