Nach dem Tod ihres Drummers bleibt die Zukunft von Decapitated ungewiss

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kürzlich wurde Decapitated-Gitarrist Waclaw „Vogg“ Kieltyka, der Bruder des verstorbenen Drummers, in einem Interview unter anderem nach dem Status Quo und den Plänen für die Zukunft befragt.

Zu viel positives konnte er leider nicht berichten. Die Zeit mache vieles leichter, doch die Zukunft von Decapitated sei immer noch komplett unklar.

Ob über einen neuen Drummer nachgedacht werde, wurde nicht erwähnt, doch auch Sänger Covan leide noch immer unter den Folgen des Unfalls im November. „Er ist immer noch im Heilungsprozess. Ich kann nicht allzu viel darüber sagen, aber es könnte noch ein, zwei, vielleicht sogar drei Jahre dauern, bis er wieder gesund ist. Man weiß es momentan noch nicht,“ erklärte Waclaw „Vogg“ Kieltyka.

Damit ist auch klar, dass die Zukunft der Band weiterhin ungewiss sein muss.

METAL HAMMER wünscht an dieser Stelle auf jeden Fall schnelle Genesung und alles gute für die Band.

Weitere Decapitated-Artikel:
+ Decapitated Drummer Vitek verstarb mit 23 Jahren – Nachruf
+ Decapitated veranstalten Benefiz-Konzert
+ Marcin „Novy“ Nowak steigt bei Vader aus, Martin (ex. Decapitated) kommt

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Tom Hamilton gibt die Hoffnung nicht auf

Die Ankündigung, dass Aerosmith in den Ruhestand gehen, schockierte im vergangenen August viele. Grund für den Live-Rücktritt: Während eines Auftritts im September 2023 erlitt Frontmann Steven Tyler eine Kehlkopf- und Stimmbandverletzung. Infolgedessen kämpft Tyler seither mit massiven Stimmproblemen, was eine Rückkehr auf die Bühne sehr unwahrscheinlich macht. Nun wurde Bassist Tom Hamilton im Interview mit Jim Sullivan von WBUR gefragt, ob es dennoch eine Chance gibt, dass Aerosmith jemals zurückkehren. Hamiltons Antwort fällt verhalten, aber hoffnungsvoll aus: „Stevens Heilungsprozess verläuft sehr, sehr gut, aber er geht in seinem eigenen Tempo. Vielleicht werden Aerosmith in Zukunft etwas unternehmen, aber es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite