Myspace zensiert Blut-Bilder der Grindcoreler Oceano auf deren Seite

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Geschmackvoll sind die Bilder wirklich nicht, die die jungen Oceano da von sich haben machen lassen. Aber sie sind a) natürlich gestellt und gehören b) zum Image eines ganzen Subgenres.

Myspace befand die Bilder, die Oceano auf ihrer Myspace-Seite zeigte, allerdings als „zu brutal“ und entfernten sie kurzerhand – gemäß ihren AGBs.

Die Band sieht es locker. „Man kann nie genug Blut haben“ und erinnert sich gerne an den Foto-Termin zurück.

Ihr findet die fraglichen Bilder oben in der Bildergalerie.

Ob es richtig war, die Bilder zu zensieren, oder ob sich Myspace mal nicht so anstellen sollte, könnt ihr nun selber entscheiden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Alben werden 2020 15 Jahre alt

Könnt ihr euch noch erinnern, was ihr vor 15 Jahren gemacht habt? Vielleicht wart ihr gerade frisch verknallt oder ihr habt euer erstes Auto bekommen und seid mit euren Lieblings-CDs auf dem Beifahrersitz stundenlang durch die Gegend gefahren. Ganz sicher gab es aber ein Album, das euch einen ganzen Sommer, wenn nicht sogar das ganze Jahr begleitet hat. Ihr merkt schon: Manchmal werden wir hier schon ein bisschen sentimental, wenn wir an die Zeit vor Spotify und Co. zurückdenken. Daher blicken wir hier auf die Alben zurück, die sich im Jahr 2005 in unser Musikgedächtnis gebrannt haben. MEZMERIZE – System…
Weiterlesen
Zur Startseite