Myspace wagt neuen Comeback-Versuch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das einst so mächtige Social Network Myspace hat mehr als einen Neustart / Rettungsversuch hinter sich. Nun ist ein weiterer Relaunch geplant – und der macht zumindest optisch was her.

Myspace präsentiert sich in einem ersten Vorschau-Video (siehe unten) als optisch schicke Mischung aus Facebook, Twitter, Rdio und Instagram, scheint also alle derzeit im Netz verteilten Social Media-Konzepte unter einen Hut bringen zu wollen.

Ob’s diesmal funktioniert? Noch ist das neue Myspace nicht zugänglich. Interessierte können sich lediglich voranmelden, um über Neuigkeiten informiert zu werden. Auch ein Starttermin ist bislang nicht bekannt.

Und so präsentiert sich das neue Myspace der Öffentlichkeit vorab:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Duos und Trios die rocken: Diese Bands haben mehrere Sänger*innen

Gemischtes Doppel Der Wechselgesang von weiblicher und männlicher Stimme kommt wohl am häufigsten vor und wird auch gerne als „Beauty And The Beast“-Gesang bezeichnet. Zumeist trifft eine weibliche klare Stimme auf die tiefere Tonart eines Herren, der entweder ebenfalls klar singt, growlt oder eine Mischung aus beidem zum Besten gibt. Sehr gerne wird diese Paarung im Symphonic- und Power Metal, von Bands wie Visions Of Atlantis, Beyond The Black, Leaves' Eyes und Therion verwendet – um nur einige zu nennen. Bei den meisten Kapellen wie bespielsweise Epica, Haggard und Delain wird dies nur partiell angewandt. Auch Gruppierungen anderer metallischer Subgenres…
Weiterlesen
Zur Startseite