Spätestens seit dem Facebook-Film „The Social Network“ verbinden die meisten Menschen Justin Timberlake mit Facebook – trotzdem soll er jetzt die längst abgeschlagene Konkurrenz Myspace retten. Es wird dabei schon gemutmaßt, was kommen wird. Offiziell heißt es, dass die Medienwelt wieder an Myspace herangeführt werden soll, um dort mit talentierten Menschen in Kontakt zu kommen.
Wörtlich wird Timberlake zum Thema Talent Show mit diesen Worten zitiert:
“Whether it becomes a talent competition or something like that, those are things that we will still flesh out.”
Popstar Justin Timberlake ist seit dem Verkauf von Myspace ein Mit-Inhaber des Netzwerkes. Es wurde gerade für 35 Millionen Dollar verkauft, nachdem News Corp es 2005 für 580 Milliionen Dollar gekauft hatten. Der drastische Wert-Verlust hat sich seit Monaten durch die abnehmenden Nutzerzahlen angekündigt.
Wie nun die Zukunft für Bands auf Myspace aussieht, bleibt abzuwarten. Die Zeiten, in denen auch jede Metal-Band ein Myspace-Profil haben musste, sind jedenfalls vorbei.
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