Myles Kennedy: „Die Tage der großen Rock-Megastars sind gezählt“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alter Bridge-Sänger Myles Kennedy hat sich in einem Interview mit Classic Rock über die Position als Frontmann geäußert und dabei konstatiert, dass die Tage der großen Rock-Megastars vorbei sind. “Einige Leute blühen wegen des Ruhmes auf und lieben die Art, wie es ihr Ego füttert. Aber ich glaube das ist ziemlich merkwürdig. So berühmt zu sein – und das bin ich definitiv nicht – dass man nicht mal mehr in den Supermarkt gehen kann ist undenkbar.”

Er erklärt weiter: “Die Tage von David Lee Roth und Steven Typer sind vorbei. Das liegt teilweise daran, wie sich das Business entwickelt hat – die Kids wollen keine Rockstars sein. Aber die Leute wollen vor allem großartige Musik. Es geht um die Songs. Zumindest für mich.” 

teilen
twittern
mailen
teilen
15 Rocker und Metaller, die in Horror-Filmen mitspielten

Dass Schauspieler auch Musik machen beziehungsweise populäre Musiker sich ins (Horror-)Schauspielfach wagen, ist beileibe keine Seltenheit. Doch dass jemand in beiden Kunstfächern gleich erfolgreich sein kann, ist jedoch eher seltener der Fall. Dabei am fleißigsten sind wohl Jared Leto, Jack Black und Ice-T. Aber auch beispielsweise Johnny Depp, Juliette Lewis, Mark Wahlberg, Keanu Reeves oder Kiefer Sutherland treiben sich im Musik-Genre (mehr oder weniger gut) herum. Doch legen wir den Fokus auf Metal, Rock und Horror, was bekanntermaßen sehr gut miteinander harmoniert. Man denke dabei nur an Regisseur Rob Zombie oder auch Slash, der 2013 einen Horrorfilm produziert hat. In…
Weiterlesen
Zur Startseite