Motörhead veröffentlichen Behind The Scenes-Fotobuch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für den langjährigen -Fan und Fotografen Pep Bonet ging ein Traum in Erfüllung: Er durfte die Kultband um Lemmy Kilmister in den Jahren, 2008, 2009, 2010 und 2011 begleiten, um alles von Soundchecks, über Backstage-Eskapaden und Studioarbeiten bis hin zu intimen persönlichen Momenten bildlich einzufangen.

Die Ergebnisse seiner Arbeit wurden jetzt in dem Buch ‘Röadkill’ zusammengefasst, das auf seiner Homepage bestellt werden kann.

Bonet über Motörhead: “Ich bewunderte diese Leute schon bevor ich sie getroffen habe und jetzt, da ich die Realität der besten Rock ‘n’ Roll-Band der Welt kenne, verehre ich sie nur noch mehr.”

Eine ausführliche Vorschau vom Fotografen selbst, könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Holt Ihr euch ‘Röadkill’ ? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee war mit Blutvergiftung im Krankenhaus

Mikkey Dee meldet sich mit einem gesundheitlichen Update zu Wort. Der Scorpions- und frühere Motörhead-Schlagzeuger musste die Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus verbringen. Der Grund: Eine Sepsis (auch Blutvergiftung oder Blutstrominfektion genannt). Inzwischen ist der 61-jährige Schwede allerdings wieder zu Hause, auf dem Weg der Besserung und freut sich auf die anstehenden Shows mit Klaus Meine und Co. Uncoole Weihnachten "Nur ein schnelles Statement dazu, was mir in den vergangenen drei Wochen widerfahren ist", schreibt Mikkey Dee. "Zuerst möchte ich allen für die herzerwärmenden Weihnachts- und Neujahrswünsche danken, denen ich nicht antworten konnte. Ich versuche das immer jedes Jahr zu machen. An…
Weiterlesen
Zur Startseite