Motörhead müssen Konzert absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das ständige Touren geht auch an Lemmy Kilmister nicht ohne Spuren vorbei. Motörhead mussten jetzt einen Gig absagen, weil der legendäre Frontmann eine Pause brauchte.

Der Motörhead-Sänger hatte seine Stimme verloren. So musste sich die Band  dazu entscheiden, das Konzert in Denver, Colorado (28.2.2012) abzusagen.

Motörhead sind gerade mit der Gigantour in den USA unterwegs. Dabei werden sie von Megadeth, Lacuna Coil und Volbeat begleitet. Drei Shows stehen noch an, an denen Motörhead wieder teilnehmen wollen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Biff Byford teilt sein wichtigstes Metal-Erlebnis

Saxon auf Tour mit Motörhead In einem Interview mit Vanessa Warwick, der früheren ‘Headbangers Ball’-Moderatorin, wurde Saxon-Frontmann Biff Byford gefragt, welches Erlebnis aus der Welt des Metal ihm am meisten im Gedächtnis geblieben sei. „Eine meiner frühesten Metal-Erinnerungen ist die Tour mit Motörhead 1979“, antwortet Biff. „Es war unsere erste Tournee überhaupt und das erste Mal, dass wir in einem Tourbus unterwegs waren. Sie luden uns ein, mit ihnen im Bus zu reisen. Wir waren damals sehr naive Jungs aus Yorkshire – und sind es wahrscheinlich immer noch ein bisschen. Aber damals hatten wir den glamourösen Teil des Musikerlebens noch…
Weiterlesen
Zur Startseite