Motörhead müssen Konzert absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das ständige Touren geht auch an Lemmy Kilmister nicht ohne Spuren vorbei. Motörhead mussten jetzt einen Gig absagen, weil der legendäre Frontmann eine Pause brauchte.

Der Motörhead-Sänger hatte seine Stimme verloren. So musste sich die Band  dazu entscheiden, das Konzert in Denver, Colorado (28.2.2012) abzusagen.

Motörhead sind gerade mit der Gigantour in den USA unterwegs. Dabei werden sie von Megadeth, Lacuna Coil und Volbeat begleitet. Drei Shows stehen noch an, an denen Motörhead wieder teilnehmen wollen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy wäre heute 79 Jahre alt

Lemmy Kilmister, Motörhead-Frontmann und Kultfigur des Hard Rock und Heavy Metal, würde heute seinen 79. Geburtstag feiern. Knapp acht Jahre liegt sein Tod bereits zurück: Ein Ereignis, das die gesamte Welt erschüttert hat und nach wie vor schwer wiegt. Sein musikalisches Erbe allerdings bleibt unvergessen und hält sich erfolgreich – wir blicken zurück. The Rockin’ Vickers & Hawkwind Lemmys Reise auf den Pfaden der Musikindustrie begann bereits in den Sechziger Jahren, als er als Bassist für die Rock-Band The Rockin’ Vickers tätig war. Bereits damals zeichneten ihn sein unverkennbarer Stil und seine Attitüde aus, und er entwickelte sich rasant zu…
Weiterlesen
Zur Startseite