Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead-Konzerte nur verschoben

von
teilen
mailen
teilen

Motörhead mussten auf ihrer aktuellen Tour sowohl ihr Konzert in Berlin, als auch ihren für Samstag den 28. November geplanten Auftritt in Hamburg absagen. Gitarrist Phil Campbell ist erkrankt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Aber keine Panik: Die Konzerte werden schon bald nachgeholt.

Empfehlungen der Redaktion
Motörhead: Berlin-Konzert abgesagt
In einer Videobotschaft auf Facebook richtete Schlagzeuger Mikkey Dee sich jetzt an die Motörhead-Fans. Er betont, dass die Konzerte in Hamburg und Berlin nur vorübergehend abgesagten worden. Phil Campbell soll sich bereits auf dem Weg der Genesung befinden. Der Auftritt in der Berliner Max-Schmeling-Halle wird am 11. Dezember 2015 und das Hamburg-Konzert am 9. Dezember nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

teilen
mailen
teilen
Phil Campbell sucht nach einem permanenten Sänger

Phil Campbell And The Bastard Sons sind gerade noch auf Tour durch Europa, um 50 Jahre Motörhead zu feiern. Am Mikrofon steht jedoch nicht Joel Peters, sondern Julian Jenkins, der normalerweise bei Fury singt. Kurz vor den Herbst-Shows gaben der einstige Motörhead-Gitarrist und seine Jungs den Ausstieg von Peters über die Sozialen Medien bekannt. Im dazugehörigen Statement bedankten sie sich bei Joel Peters „für seinen Beitrag und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.“ Infolge des Ausstiegs musste jedoch auch die Tournee durch Australien auf das nächste Jahr verschoben werden. Etwa zwei Wochen nach dieser Nachricht folgte die Bekanntmachung, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite