Motörhead haben jetzt eigenes Bier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So langsam nimmt die -Bar Formen an. Nachdem bereits ein Shiraz und ein Wodka mit dem Band-Label versehen wurde, präsentiert Lemmy Kilmister jetzt das erste Motörhead-Bier.

Der Motörhead-Gerstensaft hört auf den Namen „Bastards“ und kommt jedoch erstaunlicherweise nur mit einer Umdrehung von 4,7% aus der Flasche.

Zu bestellen ist der edle Tropfen jedoch bisher ausschließlich in Schweden. Aber dank des Internets sollten wahre Motörhead-Bierfans diese Hürde überwinden können.

Eine einzelne Flasche kostet 19,90 kr (schwedische Kronen) – dies sind etwas mehr als 2€. Zu bestellen ist jedoch lediglich ein kompletter Kasten mit 24 Flasche (jeweils 330 ml) zum Gesamtpreis von 477,60 kr (ca. 54€).

Jetzt bleibt eigentlich nur die Frage offen, wann sich Lemmy an sein Lieblingsgetränk herantraut. Immerhin ist er leidenschaftlicher Whiskey-Trinker (am liebsten mit Cola). Offenbar aber nur eine Frage der Zeit, die passenden Whiskey-Gläser gibt es ja bereits seit einiger Zeit.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee war mit Blutvergiftung im Krankenhaus

Mikkey Dee meldet sich mit einem gesundheitlichen Update zu Wort. Der Scorpions- und frühere Motörhead-Schlagzeuger musste die Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus verbringen. Der Grund: Eine Sepsis (auch Blutvergiftung oder Blutstrominfektion genannt). Inzwischen ist der 61-jährige Schwede allerdings wieder zu Hause, auf dem Weg der Besserung und freut sich auf die anstehenden Shows mit Klaus Meine und Co. Uncoole Weihnachten "Nur ein schnelles Statement dazu, was mir in den vergangenen drei Wochen widerfahren ist", schreibt Mikkey Dee. "Zuerst möchte ich allen für die herzerwärmenden Weihnachts- und Neujahrswünsche danken, denen ich nicht antworten konnte. Ich versuche das immer jedes Jahr zu machen. An…
Weiterlesen
Zur Startseite