Motörhead-Game ‘Motörhead Through The Ages’ für PC, Mac, Xbox One und PS4 erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zeitgleich mit dem Konsolen-Release des Action-RPGs ‘Victor Vran’ erscheint die „Overkill Edition“, die neben dem Hauptspiel und dem Add-On ‘Fractured Worlds’ auch ‘Motörhead Through The Ages’ beinhaltet.

‘Motörhead: Through The Ages’ befindet sich bereits seit 2014 in Arbeit und wurde von Haemimont Games in Kooperation mit allen Mitgliedern der Band entwickelt. Eure Aufgabe in diesem Add-On ist es, gemeinsam mit Lemmy und Lloyd Kaufman den mächtigen Snaggletooth zu erwecken. Dazu nutzt ihr die Motörhead-Kräfte, um euch durch drei neue Welten zu kämpfen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

AdTech AdAchim Heidelauf, Executive Producer und Schöpfer von ‘Motörhead: Through The Ages’, äußert sich wie folgt: „In über zwanzig Jahren Erfahrung in der Spieleentwicklung ist dies mein stolzester Moment. Ich kann es kaum erwarten, unsere einzigartige Kreation den anderen Motörheadbangern und dem Rest der Welt zu präsentieren! Motörhead forever!“

Jens Drinkwater, Licensing Manager bei Global Merchandising Services: „Wir sind absolut begeistert, dass all die harte Arbeit des Teams von Haemimont Games Früchte trägt. Sie haben exzellente Arbeit geleistet, die Welten von Motörhead und ‘Victor Vran’ zu vereinen. Wir hoffen, dass das Spiel sowohl für Fans der Band als auch Gaming-Enthusiasten ein Hit wird. Die Zusammenarbeit bietet eine großartige Möglichkeit, das Erbe der lautesten Band des Rock’n’Roll, Motörhead, einem größeren Publikum nahezubringen.“

‚Motörhead Through The Ages’ hat natürlich auch den passenden Soundtrack: Nahezu alle fettesten Motörhead-Brecher (Tracklist siehe unten) untermalen das Gemetzel, allesamt extra für das Game neu gemastert, passend zu den Welten, Waffen, Spezialfertigkeiten (acht Motörhead-Dämonenkräfte, mit denen ihr beispielsweise Feinde mit der Eisenfaust zerschmettert, Bösewichte mit dem Deaf Forever Amp wegsprengt oder den Bomber ruft) und Bossen (Corrupted War Pig, der Orgasmatron und die Queen Of The Damned), die von Motörhead, ihrer Philosophie und deren Songs beziehungsweise Album-Covern inspiriert wurden.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Lemmy fand die Arbeit an diesem Spiel so spannend, er hatte richtig Spaß daran und würde wahrscheinlich heute noch Designs und Ideen an Haemimont schicken“, so Phil Campbell. „‘Motörhead Through The Ages’ ist so geil geworden, Lemmy würde das genauso sehen. Es ist für jeden Motörhead-Fan eine weitere, großartige Sache, mit der Band weiterhin verbunden zu bleiben.“

Die Tracklist von ‘Motörhead Through The Ages’:

Motörhead’, 1977

‘Overkill’, 1979

‘Stay Clean’, 1979

‘Bomber’, 1979

‘Ace Of Spades’, 1980

‘Jail Bait’, 1980

‘Love Me Like A Reptile’, 1980

‘We Are The Road Crew’, 1980

‘Killed By Death’, 1984

‘Iron Fist’, 1985

‘End Of Time’, 2013

‘Paralyzed’, 2013

‘Queen Of The Damned’, 2013

Neben der Standardversion könnt ihr euch auch die Motörhead Collectors Edition bestellen, diese beinhaltet unter anderem ein ‘Motörhead Through The Ages’-T-Shirt, fünf exklusive Badges, ein Patch, ein Set mit vier Motörhead-Fotos und auch eine DVD mit Interviews, während derer auch Phil Campbell zu Wort kommt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Haemimont Games
teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Campbell schimpft auf Handys während Konzerten

Der frühere Motörhead-Gitarrist Phil Campbell findet es ziemlich uncool, wenn Leute auf Konzerten die ganze Zeit mit dem Smartphone filmen. Das zerstöre den Moment. Im Interview mit Brocarde gab der 63-Jährige zu Protokoll: "Sobald wir auf die Bühne gehen, sehe ich, wie all die Handys in die Höhe gehen. Dabei habe ich nichts dagegen, wenn jemand ein bisschen filmt -- einen halben Song oder so. Doch es gibt auch Leute, die sind ausdruckslos -- und das während der ganzen Show. Die haben kein Bein bewegt. Und so etwas macht mich echt wütend. Man sollte im Augenblick leben. Außerdem ist es abtörnend.…
Weiterlesen
Zur Startseite