Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead: Die Tour geht weiter

von
teilen
mailen
teilen

Es war der lebende Beweis für das Versprechen von Motörhead: Die Tour geht weiter!

Göteborg hat es gerockt“, heißt auf der Facebook-Seite der britischen Veteranen. „Motörhead haben es gerockt, Philip Anthony Campbell hat es sogar doppelt gerockt und die Tour ist am Leben und tritt euch wieder in die Zähne und Ohren!“

Motörhead mussten auf ihrer aktuellen Tour sowohl ihr Konzert in Berlin, als auch ihren für den 28. November geplanten Auftritt in Hamburg absagen. Gitarrist Phil Campbell war erkrankt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Aber keine Panik: Die Konzerte werden schon bald nachgeholt.

Empfehlungen der Redaktion
Motörhead: Berlin-Konzert abgesagt
In einer Videobotschaft richtete Schlagzeuger Mikkey Dee sich an die Motörhead-Fans. Er betonte, dass die Konzerte in Hamburg und Berlin nur vorübergehend abgesagten worden. Der Auftritt in der Berliner Max-Schmeling-Halle wird am 11. Dezember 2015 und das Hamburg-Konzert am 9. Dezember nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

teilen
mailen
teilen
Yungblud sagt sämtliche Autritte für dieses Jahr ab

Yungblud geht eigentlich gerade richtig durch die Decke. Mit seiner Interpretation von Ozzy Osbournes ‘Changes’  beim „Back To The Beginning“, seinem Album IDOLS und seinem Song ‘Zombie’ ist der Rocker gleich dreimal für einen Grammy nominiert. Fast alle Konzerte des Briten waren im Handumdrehen ausverkauft. Und am 21. November erscheint die EP ONE MORE TIME, die in Zusammenarbeit mit Aerosmith entstanden ist. Zwangspause Nun der Dämpfer für Yungblud-Fans: Für den Rest dieses Jahres muss der Musiker die Füße – oder vielmehr die Stimmbänder – stillhalten. Eigentlich waren noch mehrere Shows in den USA und Lateinamerika geplant, die nun aufgrund gesundheitlicher…
Weiterlesen
Zur Startseite