Motörhead: „Die Sexspielzeug-Sache war eine Überraschung für uns“

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Motörhead bekommen eigene Sextoy-Linie
Wie wir berichteten gehören seit kurzem auch Vibratoren zum ausgedehten Merchandising-Angebot der britischen Rock-Legenden Motörhead. Jetzt meldete sich Frontmann Lemmy Kilmister im Interview mit Uproxx.com zu Wort und erwähnt, dass er wenig mit den Entscheidungen zu tun hat, welche Gegenstände mit dem Motörhead-Logo verkauft werden.

„Weißt du, was sie aushandeln machen sie mit unserem Manager. Und danach kommt er zu uns und erzählt uns davon und dann ist es eh zu spät etwas zu ändern. Es ist also jedesmal eine Überraschung. Das Sexspielzeug-Ding war eine Überraschung – aber es scheint zu funktionieren!”, so der Motörhead-Frontmann.

Empfehlungen der Redaktion
Motörhead: Show in Denver abgesagt
Viel wichtiger für Motörhead-Fans: Die gesundheitliche Krise während der US-Tour ist überwunden. Auf Fragen nach seiner Gesundheit reagiert Lemmy mit „Mir geht’s gut, danke.“ und scheint einen gesunden Eindruck zu machen. Wir können uns also auf einen fitten Frontmann während der nächsten Motörhead-Tour freuen!

teilen
mailen
teilen
Phil Campbell über das Gefühl Motörhead-Songs zu spielen

Seit dem Ende von Motörhead ist Phil Campbell bekanntlich mit seinen Söhnen Todd, Tyla und Dane als Band unterwegs. Im Live-Repertoir befinden sich auch Lieder seines 2015 verstorbenen Kollegen und Freundes Lemmy Kilmister. Seit 1983 musizierten die beiden gemeinsam bei Motörhead. Vom Heavy Magazin wurde er auf diesen Umstand angesprochen und gefragt, wie er sich dabei fühle. Lemmys Vermächtnis „Na ja, man legt einfach los und macht es. Selbst heute noch habe ich manchmal das Gefühl, Lem oder ein anderes Band-Mitglied wäre da, wenn ich auf der Bühne spiele“, meint Campbell, und erklärt: „Man sieht die Freude im Gesicht der…
Weiterlesen
Zur Startseite