Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead-Chef Lemmy Kilmister zweifelt am Sinn seiner Action-Figur

von
teilen
mailen
teilen

Auf die Frage, ob seine Figur auch einen Penis bekomme, bekam Lemmy ein klares „Nein“ zur Antwort. Dann bekomme die Figur sicher nicht viel Action und der Name sei irreführend, so der Motörhead-Chef.

Immerhin musste Lemmy der Figur aber zusprechen, dass sie den bestaussehenden hässlichen Menschen zeigt, den man je sehen wird.

Da es noch viele weitere Künstler mit starken Charakteren und Images gebe, sollen bis 2010 auch noch einige weitere neben Lemmy im Spielzeug-Regal einziehen. „Die Leute werden überrascht sein, was noch kommt,“ versprach jetzt auch ein Sprecher der Herstellerfirma.

Weitere Motörhead-Artikel:
+ Motörhead geben Titel für neues, bei Dave Grohl (Foo Fighters) aufgenommenes Album bekannt
+ Leben des Motörhead Chefs Lemmy Kilmister wird verfilmt
+ Motörhead-Drummer Mikkey Dee nackt im Bad eines fremden Mannes aufgewacht

teilen
mailen
teilen
Mikkey Dee über seine lebensbedrohliche Blutvergiftung

Scorpions- und Motörhead-Trommler Mikkey Dee hatte im Dezember 2024 mit einer schweren Blutvergiftung zu kämpfen, nachdem er sich den Fuß verstaucht hatte. Nun spricht er im Interview mit dem ehemaligen Iron Maiden-Schlagzeuger Nicko McBrain über seine Nahtoderfahrung. Weihnachtsschinken mal anders "Ich bekam eine Sepsis, war deswegen fünf Wochen lang im Krankenhaus und musste kämpfen. Ich würde sagen, dass es von Anfang an ein Kampf um mein Leben war. Natürlich wusste ich das damals nicht, aber je weiter es ging, desto klarer wurde mir, wie ernst die Sache ist", erinnert sich der Schlagzeuger. Er erzählt weiter: "Ich hatte drei Operationen an meinem…
Weiterlesen
Zur Startseite