Motörhead-Chef Lemmy Kilmister zweifelt am Sinn seiner Action-Figur

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf die Frage, ob seine Figur auch einen Penis bekomme, bekam Lemmy ein klares „Nein“ zur Antwort. Dann bekomme die Figur sicher nicht viel Action und der Name sei irreführend, so der Motörhead-Chef.

Immerhin musste Lemmy der Figur aber zusprechen, dass sie den bestaussehenden hässlichen Menschen zeigt, den man je sehen wird.

Da es noch viele weitere Künstler mit starken Charakteren und Images gebe, sollen bis 2010 auch noch einige weitere neben Lemmy im Spielzeug-Regal einziehen. „Die Leute werden überrascht sein, was noch kommt,“ versprach jetzt auch ein Sprecher der Herstellerfirma.

Weitere Motörhead-Artikel:
+ Motörhead geben Titel für neues, bei Dave Grohl (Foo Fighters) aufgenommenes Album bekannt
+ Leben des Motörhead Chefs Lemmy Kilmister wird verfilmt
+ Motörhead-Drummer Mikkey Dee nackt im Bad eines fremden Mannes aufgewacht

teilen
twittern
mailen
teilen
Thin Lizzy: Comeback mit diesen Musikern?

In einem aktuellen Interview bei Eonmusic hat Scott Gorham über seinen Wunschtraum gesprochen, Thin Lizzy wiederzubeleben. Hierfür hat der Gitarrist bestimmte Musiker im Kopf. Konkret ging es dabei zunächst allerdings um den Song ‘She Knows’ vom 1974er-Album NIGHT LIFE, der dem US-amerikanischen Rocker am Herzen liegt. "Dieses Lied ist mir lieb und teuer", unterstreicht Scott Gorham. "Denn es war das erste Stück, das Phil [Lynott, verstorbener Thin Lizzy-Frontmann und -Bassist -- Anm.d.A.] und ich zusammen geschrieben haben -- für das erste Album, das ich jemals gemacht habe. Und dort wurde es der Eröffnungssong. Ich bin wirklich stolz auf dieses Lied.…
Weiterlesen
Zur Startseite