Morbid Angel Sänger David Vincent in Italien verhaftet

von
teilen
mailen
teilen

Eigenen Aussagen zufolge wurde der Morbid Angel Sänger von nicht weniger als 15 Polizisten weg eskortiert, in eine Zelle gesteckt und über zweieinhalb Stunden befragt. Danach durfte er wieder gehen.

„Ich habe sie immer wieder gefragt, ob sie mich verarschen wollen,“ erzählt David Vincent. Es ging nämlich um seinen Patronengurt – der natürlich nicht aus echten Patronen gemacht ist. „Metal ist ganz klar nicht in Mode im Herzen Europas,“ konstatiert der verärgerte Sänger.

Der Patronengurt wurde jedenfalls erstmal konfisziert, obwohl David Vincent ihn schon seit 1989 besitzt. Dazu kommt eine Anklage, die in etwa „Besitz von geschmuggelten Waffen“ sei.

teilen
mailen
teilen
P.O.D.: Sonny Sandoval spricht über sein Buch

P.O.D. werden aufgrund ihrer Texte gerne in die Schublade „christlicher Rock/Metal“ gesteckt. Sänger Sonny Sadoval hat per se zwar kein Problem damit, hat jedoch stets das Gefühl, sich dahingehend verteidigen zu müssen. In seinem Buch ‘Son Of Southtown: My Life Between Two Worlds’ schreibt er darüber. Im Interview mit Not These Two Fucking Guys geht er genauer auf die Vorurteile ein, mit denen er und P.O.D. seit jeher zu kämpfen haben. Rechte und Vorurteile Auf das Schubladendenken angesprochen, erklärt Sandoval: „Wir kommen aus der Hardcore-Szene, wo es nie so eine Trennung gab, weil jeder für etwas anderes steht. Ob man…
Weiterlesen
Zur Startseite