Morbid Angel: Gewinnt Alben, Tickets und Patches

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 14.12.2011 ist es für Death Metal-Fans im Ruhrgebiet so weit – dann können sie Morbid Angel mit ihrem Rückkehr-Album ILLUD DIVINUM INSANUS endlich live sehen. Es ist das erste Album seit gefühlten Ewigkeiten, dass die okkulte Death Metal-Ikone wieder mit Original-Sänger Dave Vincent veröffentlichte.

Und genau dieses Album haben wir für euch in der Verlosung. Doch das ist noch nicht alles, denn wir vergeben:

2×2 Tickets für die Show in Bochum
3x das Album ILLUD DIVINUM INSANUS
4 Patches

Mit Morbid Angel werden noch Necrophobic, Benighted und Nervecell in der Matrix in Bochum spielen. Macht euch also auf einiges gefasst!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich das Lösungswort „Heiliges Illud“ an verlosung@metal-hammer.de schicken.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 09.12.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Mazurkiewicz: Dave Lombardo ist mein größter Einfluss

Cannibal Corpse-Schlagzeuger Paul Mazurkiewicz hat kürzlich in einem Interview mit "Reckless" Rexx Ruger bei Pod Scum über seinen größten musikalischen Einfluss gesprochen. "Dave Lombardo von Slayer ist natürlich mein größter Einfluss", eröffnet Paul umgehend. "Wenn es ihn nicht gegeben hätte, würde ich das, was ich mache, wahrscheinlich nicht machen. Er ist der König des Thrash, der Doublebass und alldem. Todesstahl-Vorreiter Als ich ihn als Teenager Mitte der Achtziger Jahre habe spielen hören, hat das bei mir den Willen verfestigt, so zu spielen, wie ich heute spiele. All diese Bands und Einflüsse, die wir Mitte der Achtziger und in den späten Achtzigern…
Weiterlesen
Zur Startseite