Moonspell: Exklusive Songpremiere von ‘Todos Os Santos’

von
teilen
mailen
teilen

Das Moonspell-Konzeptalbum über das große Erdbeben in Lissabon 1755 markiert den 13. Longplayer der portugiesischen Dark-Metaller, der am 03.11.2017 via Napalm Records erscheinen wird. Sämtliche Texte sind auf Portugiesisch gehalten, und jeder Song erzählt einen Teil der Katastrophe, die damals das Beinahe-Ende der Großstadt verursachte.

„Es gibt noch immer eine Menge Staatsoberhäupter, die sich für Heilige halten, mit einer heiligen Mission und von Gott auserwählt. In Wirklichkeit retten sie niemanden außer sich selbst. Dieser Videoclip zeigt genau das auf: Egal ob 2017 oder 1755 – selbst wenn alle Heiligen helfen, wird das nicht genügen“, erläutert Sänger Fernando Ribeiro.

Seht hier die Lyricvideopremiere von ‘Todos Os Santos’ (‘All Saints’):

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

teilen
mailen
teilen
Offizieller Destruction-Dokumentarfilm feiert Premiere

Seit über 40 Jahren stehen Destruction für kompromisslosen Thrash Metal. Als Teil der legendären "Teutonic Four" (gemeinsam mit Sodom, Tankard und Kreator) haben sie ein musikalisches Vermächtnis geschaffen, das nun erstmals filmisch dokumentiert wird. Mit ‘The Art Of Destruction’ bringen die deutschen Filmemacher Ilja Jelusic und Denise Dörner die rohe Energie, die Leidenschaft und die Höhen und Tiefen der Band auf die große Leinwand. Ursprünglich als Dokumentation über die Wiedervereinigung der Teutonic Four für eine Welttournee geplant, wurde das Projekt durch die Pandemie und schicksalhafte Wendungen auf eine völlig neue Ebene gehoben. Der Film begleitet Schmier und seine Band hautnah…
Weiterlesen
Zur Startseite