Toggle menu

Metal Hammer

Search

Monopoly-Spiel von Metallica und AC/DC kommt

von
teilen
mailen
teilen

Das Spielprinzip kennt so gut wie jeder: Würfeln, Straßen kaufen, Häuser bauen, nicht über Los gehen, den anderen Mitspielern Geld abnehmen, bis sie pleite sind. Mit dieser einfachen Idee hat sich das Spiel jahrzehntelang gehalten.

Specials des Spiels gibt es schon lange. Star Wars-Monopoly. Nightrider-Monopoly. Und eben Rock’n’Roll-Monopoly. Metallica und AC/DC stoßen jetzt ebenfalls in die Riege der so geehrten Bands auf – und sind dort in bester Gesellschaft. Kiss sind natürlich schon da, andere Riesen des Geschäfts ebenfalls, wie die kleine Auswahl oben in der Galerie zeigt.

Das nächste Geburtstagsgeschenk könnte damit wohl gesichert sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite