Mötley Crües Karriere wird zum Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2001 erschien Mötley Crües Band-Biographie ‚The Dirt: Confessions of the World’s Most Notorious Rock Band‘, geschrieben von den Bandmitgliedern und New York Times-Reporter Neil Strauss. Nun soll das Buch verfilmt werden.

Regie führt dabei niemand geringeres als Jeff Tremaine, Regisseur und Mitentwickler von ‚Jackass‘. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2014 beginnen. Wann der Film veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Mötley Crüe gründeten sich 1980 und haben seitdem etwa 50 Millionen Platten verkauft. Die kommende Tour der Band soll die letzte sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024: Slipknot, Mötley Crüe, Sodom u.a.

Ihr bekommt METAL HAMMER 12/2024 ab dem 15.11.2024 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Slipknot Im Dezember zelebrieren die US-amerikanischen Maskenmetaller das 25. Jubiläum ihres Debüts – und zwar mit einer großen Europatournee. Dies nimmt Matthias Weckmann zum Anlass, um mit dem Clown höchstselbst auf SLIPKNOT und die Anfänge der Chaostruppe zurückzublicken. Weitere Eindrücke steuert Monte Conner als damaliger A&R von Roadrunner Records bei. Mötley Crüe Zum Re-release von DR. FEELGOOD setzt sich Frank Thießies mit der Diskografi e der L.A.-Glam-Helden auseinander. Schweden-Metal In diesem Special erörtert Simon…
Weiterlesen
Zur Startseite