Mötley Crües Karriere wird zum Film

von
teilen
mailen
teilen

2001 erschien Mötley Crües Band-Biographie ‚The Dirt: Confessions of the World’s Most Notorious Rock Band‘, geschrieben von den Bandmitgliedern und New York Times-Reporter Neil Strauss. Nun soll das Buch verfilmt werden.

Regie führt dabei niemand geringeres als Jeff Tremaine, Regisseur und Mitentwickler von ‚Jackass‘. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2014 beginnen. Wann der Film veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Mötley Crüe gründeten sich 1980 und haben seitdem etwa 50 Millionen Platten verkauft. Die kommende Tour der Band soll die letzte sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
John Corabi will ein weiteres Soloalbum veröffentlichen

Der ehemalige Mötley Crüe- und derzeitige The Dead Daisies-Sänger John Corabi hat in der Vergangenheit immer wieder Alleingänge unternommen. Nach der Platte UNPLUGGED (2012) sind zuletzt mit ‘Cosi Bella (So Beautiful)’ (2021) und ‘Your Own Worst Enemy’ (2022) Singles erschienen. Nun soll ein weiterer Langspieler in Arbeit – oder zumindest in Planung – sein. Mehr als gedacht Im Interview mit The Rockpit bestätig Corabi, dass in nicht allzu ferner Zukunft mit neuer Musik seinerseits zu rechnen sei, und gibt an: „Ich habe gerade einen Vertrag für ein weiteres Soloalbum unterschrieben.“ Im Zuge dessen habe er mit seinem Manager zusammengesessen, „in…
Weiterlesen
Zur Startseite