Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mötley Crüe suchen neue Partner für Verfilmung von THE DIRT

von
teilen
mailen
teilen

Mit MTV meinten Mötley Crüe, einen zugkräftigen Partner für die Verfilmung ihrer Biographie THE DIRT an Bord zu haben. Die Meinung haben sie jetzt revidiert, wie Bassist Nikki Sixx erzählt.

“Wir versuchen, MTV aus dem Weg zu kriegen, um den Film zu machen, der lange schon gemacht sein sollte.”

Als eine Art Begründung wird der Mötley Crüe Bassist weiter zitiert, dass MTV einfach nicht mehr sei, was es mal war: hip. “MTV ist ziemlich runter gekommen. Sie waren mal hip und sind jetzt unhip. Wir wollten mit ihnen arbeiten, weil sie die richtigen zu sein schienen, aber sie sind nicht in die Gänge gekommen.”

Es scheint also alles wieder offen zu sein, in Sachen der lang angekündigten Verfilmung.

Weitere Mötley Crüe Artikel:
+ Das neue Mötley Crüe Album SAINTS OF LOS ANGELES steht mit allen Songs online
+ Mötley Crüe schubsen ihr neues Video ‚Saints Of Los Angeles‘ online
+ Angeblich ist ganz nach Ozzy Vorbild ein Cruefest in der Mache

teilen
mailen
teilen
John Corabi kündigt sein Soloalbum an

Der ehemalige Mötley Crüe– und derzeitige The Dead Daisies-Sänger John Corabi hat in der Vergangenheit immer wieder Alleingänge unternommen. Nach der Platte UNPLUGGED (2012) und einigen Singles folgte nun die offizielle Ankündigung eines weiteren Langspielers. Ein neuer Tag Das Album trägt den Titel NEW DAY und erscheint am 24. April 2026 via Frontiers Music. Die gleichnamige erste Single-Auskopplung gibt schon mal einen Eindruck, wohin die Reise mit der Platte gehen soll. Dazu erklärt John Corabi: „‘New Day’ ist ein positiver, mitreißender Song mit der Botschaft: Genieße das Leben! Hör auf zu jammern und dich darüber zu beschweren, wie unfair das…
Weiterlesen
Zur Startseite