Mötley Crüe starten eine Social-Media-Kampagne für ihre letzte Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die legendäre Glam Metal-Band Mötley Crüe wird auf ihre allerletzten Tour auch Europa mit einigen Auftritten beehren. Unter dem Hashtag #demandthecrue und unter demand.motley.com können sich Fans ab sofort Auftrittsorte auf dem Kontinent wünschen, an denen sie die Band ein letztes Mal sehen möchten. Die Stimmen können einmal täglich abgegeben werden und Fans können die Konversationen auf einer Heatmap verfolgen.

Mötley Crüe befinden sich derzeit auf einer weltweiten Abschlusstournee und haben Japan, Neuseeland und Australien bereits die Ehre erwiesen. Nach einigen Festival-Shows und einem europäischen Abschnitten wird die Band ihre erfolgreiche Karriere mit einem großen Auftritt im Staples Center in ihrer Heimat Los Angeles beenden und somit eine Ära der Rockmusik beenden. 

Wo wünscht ihr euch die Crüe? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Allianz mit Aussage

Das komplette Interview mit Maik Weichert (Heaven Shall Burn) und Ingo Knollmann (Donots) findet ihr in der METAL HAMMER-Januarausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Maik, in unserer Szene gibt es die stete Diskussion, ob Metal überhaupt politisch sein darf ... Maik Weichert: Wer ein Problem mit Antifaschismus im Metal hat, soll dafür sorgen, dass es keinen Faschismus gibt. Dann seid ihr Bands wie uns automatisch los. Antifaschismus ist eine Reaktion auf Faschismus – ich zwinge niemandem eine Ideologie auf, sondern bekämpfe eine Ideologie, die…
Weiterlesen
Zur Startseite