Mötley Crüe schubsen ihr neues Video ‚Saints Of Los Angeles‘ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Titel des Albums wird nicht, wie angekündigt, THE DIRT sein (angelehnt an die gleichnamige Biographie), sondern SAINTS OF LOS ANGELES werden.

Den Titel-Song haben Mötley Crüe auch schon als Video fertig. Es zeigt die Band weniger bunt, als in ihren besten Tagen, überzeugt aber mit dem typischen Mötley Crüe-Appeal und einem ansteckenden Refrain. Fans dürfen sich freuen!

Aber ihr Bestseller-Buch THE DIRT ist natürlich trotzdem auf dem Album vertreten – in den Lyrics, die entsprechend kein Blatt vor den Mund nehmen werden.

Hier ist der erste runde Eindruck:

‚Saints Of Los Angeles‘:

Weitere Mötley Crüe-Artikel:
+ Sample aus neuem Mötley Crüe Album ist online
+ Neues Mötley Crüe Album unterwegs

teilen
twittern
mailen
teilen
Ratt: Stephen Pearcy schießt gegen Mötley Crüe

Die US-Glam-Metaller Ratt gehören zu den Königen des Genres – in den 1980ern hatten sie zwei Top-10-Alben in den Staaten. Daher hat es 2022 viele verwundert, dass Ratt nicht ebenfalls Teil der großen Stadion-Tour mit Def Leppard, Mötley Crüe, Poison und Joan Jett gewesen sind. Darauf angesprochen, sagte Ratt-Sänger Stephen Pearcy im Interview mit AllMusic, dass Mötley Crüe im Vergleich gegen sie ziemlich alt ausgesehen hätten. Wettkampf zwischen Bands „Natürlich hätten wir dabei sein sollen“, erklärt er im Gespräch mit Greg Prato. „Aber ich bin nicht derjenige, der entscheidet. Wenn es eine Abstimmung gegeben hätte, glaube ich nicht, dass Mötley…
Weiterlesen
Zur Startseite