Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mötley Crüe: „Medizinische Prozedur“ bei Vince Neil

von
teilen
mailen
teilen

Eigentlich hätten Mötley Crüe dieses Frühjahr eine Live-Residenz in Las Vegas spielen sollen. Vom 28. März bis 19. April standen Termine im Dolby Live im Park MGM an. Daraus wird jedoch vorerst nichts, weil sich Frontmann Vince Neil einer „benötigten medizinischen Prozedur“ unterziehen muss, die seine Ärzte kürzlich angeraten haben. Die neu angesetzten Residenz-Shows steigen vom 12. September bis 3. Oktober.

Im Herbst zählt’s

„An all die Crüeheads, die sich darauf gefreut haben, uns diesen Frühling zu sehen: Es tut mir wahrlich leid“, entschuldigt sich der Mötley Crüe-Sänger bei den Fans. „Meine Gesundheit hat Top-Priorität, damit ich euch die fantastischen Konzerte liefern kann, die ihr verdient. Und ich kann es nicht erwarten, auf die Bühne zurückzukehren. Danke euch allen für die Genesungswünsche, die mich weiterhin erreichen. Eure Unterstützung bedeutet mir mehr, als ihr wisst.“

Empfehlungen der Redaktion
Andy Scott (Sweet): Klauten Mötley Crüe sein Riff?

Die restlichen Mötley Crüe-Mitglieder Nikki Sixx, Tommy Lee und John 5 melden sich im zugehörigen Statement ebenfalls zu Wort: „Bitte macht mit und wünscht Vince eine schnelle Genesung. Wir freuen uns darauf, dass es ihm wieder gut geht, und darauf, zusammen im September Las Vegas zu erobern. So können wir es nicht erwarten, euch alle da draußen zu sehen. Zudem danken wir euch für euer Verständnis und eure Unterstützung  in der Zwischenzeit.“

🛒  MÖTLEY CRÜE-SHIRT BEI AMAZON HOLEN!

Die anstehende Residenz von Mötley Crüe in der Stadt des Glücksspiels wird als „alles offenlegende Show“ angekündigt, die „das Publikum in die Geschichte der Band eintauchen lässt — bis hin zur Rekorde brechenden ‚Stadium Tour'“. Es wird das mittlerweile dritte Mal sein, dass das Quartett in Las Vegas residiert — nach „Mötley Crüe Takes On Sin City“ (2012) sowie „Evening In Hell“ (2013).

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Yngwie Malmsteen teilt gegen "angeheuerte" frühere Sänger aus

Flitzefinger Yngwie Malmsteen hat sich in den Sozialen Medien über frühere Sänger in seiner Band aufgeregt. Der Schwede wirft seinen einstigen Kollaborationspartnern vor, dass sie Kapital daraus schlagen wollen, einst für ihn gesungen zu haben. Wen konkret der Ausnahmegitarrist mit seiner Wutrede meint, lässt er offen. Es drängt sich jedoch der Verdacht auf, dass es sich um Mats Levén handelt. Eitelkeiten "Ich bin darauf aufmerksam geworden, dass diese angeheuerten und bezahlten Sänger, die ich für meine Soloalben engagiert habe, alle von meiner Marke profitieren wollen", beginnt Yngwie Malmsteen seine Ausführungen. "Lasst mich deutlich sein: Auf meinen Soloalben zu performen, kommt…
Weiterlesen
Zur Startseite