Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mötley Crüe Gitarrist Mick Mars bei den Murderdolls

von
teilen
mailen
teilen

Wer annimmt, die Murderdolls hätten sich lichtdicht in ihrem Studio verschanzt, liegt falsch. Obwohl die beiden Chef-Musiker Joey Jordison (Slipknot) und Wednesday 13 emsig an neuen Düster-Rock-Songs arbeiten, kommt auch genügend Sonne und nette Aussicht in den Raum, wie das Studio-Video belegt:

Ebenfalls reingekommen ist Mick Mars, Gitarrist der Glam Rocker Mötley Crüe. Das kann dem Düster-Glam-Faktor des kommenden Albums WOMEN AND CHILDREN LAST natürlich nur gut tun. Mick Mars hat sich jedenfalls drüber gefreut und konstatiert, dass das noch 2010 kommende Album gehörig Stiefelabdrücke im Allerwertesten hinterlassen solle.

teilen
mailen
teilen
Mastodon: Bill Kelliher über Brent Hinds' Nachfolger

Im März dieses Jahres trennten sich die Wege von Mastodon und ihrem Mitbegründer und Lead-Gitarristen Brent Hinds. In den folgenden Wochen und Monaten brachte Hinds immer wieder seine Verbitterung deswegen zum Ausdruck und ließ unschöne Äußerungen über seine einstigen Weggefährten vom Stapel. Am 21. August 2025 folgte die Schocknachricht: Brent Hinds ist tot. Der 51-Jährige kollidierte am Vorabend mit einer SUV-Fahrerin, als er mit seinem Motorrad unterwegs war – und das offenbar viel zu schnell. Dies ging aus den letzten Polizeiberichten hervor. Nur fünf Tage vor dem tödlichen Unfall spielten Mastodon beim Dynamo Metalfest in den Niederlanden. Hinds’ ehemaliger Kollege…
Weiterlesen
Zur Startseite