Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mötley Crüe Gitarrist Mick Mars bei den Murderdolls

von
teilen
mailen
teilen

Wer annimmt, die Murderdolls hätten sich lichtdicht in ihrem Studio verschanzt, liegt falsch. Obwohl die beiden Chef-Musiker Joey Jordison (Slipknot) und Wednesday 13 emsig an neuen Düster-Rock-Songs arbeiten, kommt auch genügend Sonne und nette Aussicht in den Raum, wie das Studio-Video belegt:

Ebenfalls reingekommen ist Mick Mars, Gitarrist der Glam Rocker Mötley Crüe. Das kann dem Düster-Glam-Faktor des kommenden Albums WOMEN AND CHILDREN LAST natürlich nur gut tun. Mick Mars hat sich jedenfalls drüber gefreut und konstatiert, dass das noch 2010 kommende Album gehörig Stiefelabdrücke im Allerwertesten hinterlassen solle.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne wollte noch ein Album machen, bevor er starb

Ozzy Osbourne hat die Welt bekanntlich im Sommer verlassen. Doch wenn es nach dem "Prinzen der Dunkelheit" gegangen wäre, wäre er vor seinem Leben gerne noch einmal ausgiebig kreativ geworden. Dies berichtet sein langjähriger Gitarrist Zakk Wylde im Interview mit NJ.com. Laut dem Saitenhexer wollte die Black Sabbath-Legende noch ein Studioalbum aufnehmen. Klanglich hätte ein Werk aus den frühen Neunziger Jahren Pate stehen sollen. Nicht zu hart "Er schrieb mir: ‚Zakk, lass uns eine weitere Platte machen‘", plaudert Zakk Wylde aus dem Nähkästchen. "Denn ich habe es wirklich geliebt, als du durch deine Allman Brothers- und Lynyrd Skynyrd-Phase gegangen bist, als…
Weiterlesen
Zur Startseite