Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx lässt sich Portrait von Gitarrist Mick Mars tätowieren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit 27 Jahren gibt es die Hair Metal-Band Mötley Crüe nun schon und mindestens genauso lange sind Bassist Nikki Sixx und Gitarrist Mick Mars eng befreundet. Um diese Freundschaft zu feiern, entschied sich Sixx nun dazu, sich ein Portrait seines Bandkollegen auf einen Oberschenkel tätowieren zu lassen.

Das Tattoo wurde von Sixx’s Lebensgefährtin Kat von D gestochen. Zusammenschnitte des Tätowierungsprozesses sollen morgen Abend bei der Realityshow „L.A. Ink“ ausgestrahlt werden.

Kat sagt zu Sixx’s Idee, dass es ein super Weg sei, eine Freundschaft, die schon beinahe 30 Jahre andauere, auf diese Weise zu feiern. Um die Überraschung zu steigern, entschloss sich der Mötley Crüe-Bassist, das Tattoo während seiner Entstehung vor Mars geheim zu halten.

Die feierliche „Enthüllung“, die auf dem Crüe Fest in Los Angeles erfolgte, wird auch in der „L.A. Ink“-Episode zu sehen sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Emily Armstrong zeigt neues Linkin Park-Tattoo

Emily Armstrong hat sich den linken Oberarm verschönern lassen -- mit Tinte unter der Haut. Die Sängerin hat sich ein Linkin Park-Tattoo stechen lassen. Dies hat die 38-Jährige kürzlich in einer  Instagram-Story geteilt -- ein Foto davon gibt es unten. Wie auf dem Bild zu sehen, hat sich die US-Amerikanerin den Titel des Songs ‘In The End’ für die Tätowierung ausgesucht. Beliebte Nummer Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass "The End" bereits auf ihrem linken Oberarm in dunkelblauer Farbe in der Nähe des Bizeps tätowiert war. Genau genommen ist die Ergänzung des Worts "In" (in eher schwarzer Farbe) also…
Weiterlesen
Zur Startseite