‘Modern Warfare 3’ und ‘Warzone’: Season 2 startet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Spannung für alle Schießbudenfreunde steigt, denn die zweite Season von ‘Call Of Duty: Modern Warfare 3’ und ‘Warzone’  steht kurz bevor. Am 7. Februar 2024 um 18 Uhr deutscher Zeit geht es los. Obwohl ein Preload noch nicht bestätigt wurde, wird es höchstwahrscheinlich wie bei vorherigen Starts der Fall sein.

Die Entwickler Sledgehammer haben in einem Blogpost einen Blick auf die kommenden Inhalte gewährt. Fans können sich auf neue Karten wie „Departures“, „Stash House“ oder „Vista“ freuen. Der „War Mode“ wird mit der neuen Karte „Operation Tin Man“ erweitert, und es werden fünf neue Modi, darunter „Team Gun Game“ und „Snipers Only“, eingeführt. Zusätzlich wird der Vortex-Modus „Decay’s Realm“ während der Season gestartet.

Neue Schießeisen in Season 2

In Sachen Ausrüstung bringt die Ninja-Weste eine leisere Spielweise und neue taktische Möglichkeiten ins Spiel. Der Battle Pass bietet neue Waffen wie die BP50, RAM-9 und SOA Subverter sowie die Soulrender-Nahkampfwaffe. Auch zwei neue Operator, Kate Laswell und John Doe, werden eingeführt.

Für Warzone gibt es ebenfalls aufregende Neuigkeiten, darunter die Rückkehr der beliebten Karte „Fortunes Keep“. Neue Gameplay-Elemente wie das Zerstören von Zombienestern und Zombie-Power-Ups werden eingeführt, zusammen mit Ranked Play und weiteren Ergänzungen. Mal sehen, ob die zweite Season das beim Start etwas enttäuschende ‘Modern Warfare 3’ zu alter Glorie bringen kann.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
PlayStation VR: Das sind die besten Games für Sonys virtuelle Realität

VR, beziehungsweise Virtual Reality oder Virtuelle Realität, ist eigentlich ein alter Hut. Denn schon von 1970 bis 1990 wurden VR-Brillen für medizinische und militärische Zwecke eingesetzt. Aber auch Flugsimulationen, die Automobil- und natürlich Unterhaltungsindustrie profitierte von VR. Richtig durchsetzen konnte sich die Technik allerdings nicht. Dies änderte sich erst im 21. Jahrhundert, als es VR-Brillen für Smartphones und als eigenständige Peripherie gab. PlayStation VR von Sony hat die Technik allerdings erst richtig massentauglich gemacht, denn die Brille ist vergleichsweise günstig und zum Betrieb wird kein teurer High-End-PC benötigt, sondern nur eine PlayStation 4. PlayStation VR: Das braucht ihr für PS…
Weiterlesen
Zur Startseite