Mittlerweile ist selbst Ozzy von Reality TV genervt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Es ist, als ob grundsätzlich wenn ich den Fernseher anschalte, irgendwelche Celebrities von Kameras für eine neue Show verfolgt werden. Ich kann das nicht mehr ertragen.“

Dass Ozzy es nicht mag, im Fernsehen zu sein, merkte er, als er selber 24h am Tag Kameras in seinem eigenen Haus hatte.

Ironisch an der ganzen Sache ist, dass Ozzy mit THE OSBOURNES zur Blaupause des Reality TV mit Berühmtheiten wurde. Jetzt hält er es für einen Haufen Scheiße.

Außerdem arbeitet sein Sohn Jack gerade selber an einer Doku – über seinen berühmtem Vater. „Ich wusste nichts davon, bis er plötzlich eine Kamera auf mich richtete.“

Die Freuden eines Vaters…

Weitere Ozzy-Artikel:
+ Ozzys geheimes Pop-Album
+ Ozzy und die Gitaristen

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Doku untersucht Vorwürfe

Nachdem Schauspielerin Evan Rachel Wood den Anfang gemacht hatte, sah sich Brian Warner aka Marilyn Manson einer ganzen Latte von Anschuldigungen ausgesetzt. Hierzu zählen unter anderem Missbrauch, sexuelle Gewalt und Heranmachen an Minderjährige. Wie nun Lambgoat berichtet, wird im britischen Fernsehen in Kürze eine Dokumentation ausgestrahlt, die sich mit den Vorwürfe beschäftigt. In die Tiefe So zeigt Channel 4 von 14. bis 16. Januar ab 22 Uhr die dreiteilige Doku-Reihe ‘Marilyn Manson: Unmasked’. Die selbst gesetzte Vorgabe: "die schockierende Geschichte einer der polarisierendsten Figuren der Rock-Musik" aufzudecken. In der ersten Folge geht es zunächst lediglich darum, wie aus Brian Warner die…
Weiterlesen
Zur Startseite