Mit Lordi Backstage bei der Wok WM

von
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER-Ausgabe 05/2013
METAL HAMMER-Ausgabe Mai 2013

>>> mehr von Lordis Ausflug zu Stefan Raabs Wok-WM findet ihr in unserer Mai-Ausgabe

Endlich ist der große Tag gekommen. Lordi werden als erstes Monster-Team den Eiskanal zum Glühen bringen. […]

Als Erstes steht der Soundcheck auf dem Programmplan. Nein, zunächst wollen die Monster Orangensaft. „Kein Koks? Koks ist in dieser gottverlassenen Gegend einfacher zu bekommen als frischer Orangensaft“, scherzt ein Produktionsmitarbeiter. Plötzlich schreit aus dem Hintergrund eine grelle Stimme: „Ein Spion!!!“ Mist, METAL HAMMER ist aufgeflogen! Es war dann aber doch nur Lucy (No Angels), die wohl zu viel Orangensaft intus hatte. D-Promis, wohin das Auge blickt – vor allem im Catering-Zelt. […]

Stefan Raab ist schon von Weitem an seinem Lachen zu erkennen. Fröhlich kommt der Showmaster angepfiffen, macht sich einen Spaß mit den Monstern und fragt ganz lieb, ob er für seine Kinder ein Foto mit der Band machen kann, damit diese ihm glauben, dass Lordi wirklich vor Ort sind. Bitte recht freundlich! […]

Viel mehr von Lordis Ausflug zu Stefan Raabs Wok-WM findet ihr in unserer Mai-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons blamiert sich bei ‚Dancing With The Stars‘

Wenn man bei dem Wettbewerbsformat ‘Dancing With The Stars’ eine Glam Metal-Themenfolge veranstaltet und dann auch noch Kiss-Schmierfink Gene Simmons als Gastjuror einlädt, hat das jedmögliches Potenzial, peinlich zu werden. Und wenig überraschend wurde es das auch, als genau dieser Fall bei der amerikanischen Version der Sendung eintrat. Zur elften Episode durften die Tanzpaare nämlich Choreografien zu zeitlosen Achtziger-Hits wie Bon Jovis ‘Livin’ On A Prayer’, Aerosmiths ‘Walk This Way’ oder natürlich Warrants ‘Cherry Pie’ losrocken und sich danach von der Jury bewerten lassen. Zum Beispiel von Kiss-Bassist Gene Simmons. Gene Simmons war "gruselig" Laut Forbes erntete Gene Simmons später…
Weiterlesen
Zur Startseite