Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mit Hockey-Schläger für Metallica durch des Nachbars Tür

von
teilen
mailen
teilen

Wie metal Cauldron-Sänger Jason Decay ist, zeigte er in unserem Tunnelblick und kürzlich vor seiner eigenen Wohnung. Ein Nachbar erdreistete sich, nachts um 2h das S&M Album von Metallica voll aufzudrehen.

Geht gar nicht, dachte sich der Cauldron-Sänger, packte sich das Metallica-Debüt KILL `EM ALL und stiefelte rüber zum Nachbarn um ihm zu erklären, was er gefälligst von Metallica anmachen soll, wenn er schon nachts um 2h Alarm macht. Der Nachbar fand das aber nicht so witzig, stritt sich mit Jason Decay und schlug ihm irgendwann die Tür vor der Nase zu.

Das wiederum wollte sich der oldschool-Metallica-Fan nicht gefallen lassen, holte einen Hockey-Schläger aus seiner Wohnung und schlug damit die Tür des uneinsichtigen Nachbarn ein – was der Vermieter nun nicht so toll fand.

Ende der Geschichte: Jason Decay wurde vom Vermieter gekündigt, wohnte vorübergehend im Proberaum und zog dann mit einem Kumpel zusammen. „Die Miete ist da eh niedriger.“

Ob der Nachbar mittlerweile auch mal KILL `EM ALL von Metallica gehört hat, ist unbekannt.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen rät zur Vorsicht mit Verträgen

In einer Episode der südkalifornischen Radio-Show „Whiplash“ des KLOS-Radiosenders vom 23. November sprach Mammoth-Mastermind Wolfgang Van Halen unter anderem über sein neues Album und Tournee-Erfahrungen. Außerdem thematisierte er die Kontrolle über die eigene Musik als junger Künstler in einer Musik-Branche, in der viele Finger mit im Spiel sind. Spaß an der Sache „Es ist hart“, sagte er, als er nach einem Ratschlag gefragt wurde, den er jungen Musikern geben würde, um so viel Kontrolle wie möglich über ihre Karriere und die Musik behalten zu können. „Schlussendlich ist es am wichtigsten, dass man Spaß an der Musik und daran hat, zu…
Weiterlesen
Zur Startseite