Mit Hockey-Schläger für Metallica durch des Nachbars Tür

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie metal Cauldron-Sänger Jason Decay ist, zeigte er in unserem Tunnelblick und kürzlich vor seiner eigenen Wohnung. Ein Nachbar erdreistete sich, nachts um 2h das S&M Album von Metallica voll aufzudrehen.

Geht gar nicht, dachte sich der Cauldron-Sänger, packte sich das Metallica-Debüt KILL `EM ALL und stiefelte rüber zum Nachbarn um ihm zu erklären, was er gefälligst von Metallica anmachen soll, wenn er schon nachts um 2h Alarm macht. Der Nachbar fand das aber nicht so witzig, stritt sich mit Jason Decay und schlug ihm irgendwann die Tür vor der Nase zu.

Das wiederum wollte sich der oldschool-Metallica-Fan nicht gefallen lassen, holte einen Hockey-Schläger aus seiner Wohnung und schlug damit die Tür des uneinsichtigen Nachbarn ein – was der Vermieter nun nicht so toll fand.

Ende der Geschichte: Jason Decay wurde vom Vermieter gekündigt, wohnte vorübergehend im Proberaum und zog dann mit einem Kumpel zusammen. „Die Miete ist da eh niedriger.“

Ob der Nachbar mittlerweile auch mal KILL `EM ALL von Metallica gehört hat, ist unbekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde: Pantera ist für ihn wie Familie

In einem Interview mit der US-Radiostation 107.7 The Bone sprach Zakk Wylde über seine aktuellen Tourneeaktivitäten mit der reformierten Version von Pantera. In dem aktuellen – und vom Nachlass Darrells und Abbotts abgesegneten – Line-up scheint es ihm zufolge ziemlich harmonisch herzugehen. Pantera ist für Zakk Wylde unkompliziert Auf die Frage, wie die Celebration-Tour von Pantera in den nächsten Jahren weitergehen könnte und ob es möglicherweise, wie oft gemunkelt, ein Live-Album oder neue Musik geben werde, erklärt Zakk: „Nun, das liegt ganz bei Philip und Rex. Es ist ziemlich unkompliziert. Wenn Rex sagt: ‚Hey, Jungs, lasst uns das hier ins…
Weiterlesen
Zur Startseite