Ministry: Al Jourgensen spricht über seine Zukunftsvisionen für 2018

von
teilen
mailen
teilen

Für 2018 prognostiziert Ministry-Fronter Al Jourgensen großen politischen Aufruhr und geopolitische Auseinandersetzungen, die der „orangefarbene Shitgibbon“ im Weißen Haus 2017 selbst verschuldet hat.

Laut Jourgensen waren die Jahre 2016 und 2017 ähnlich wie ein fetter Eiterpickel, der jeden Moment zu explodieren droht. „Wir müssen 2017 und 2016 hinter uns lassen“, sagt er, „und 2018 endlich diesen Pickel ausdrücken. Es wird ein hartes, aber auch notwendiges Jahr für den Fortschritt der menschlichen Rasse.

In einer Demokratie sollte die Mehrheit herrschen, doch aktuell herrscht die Mehrheit nicht.“ Seht euch die Vorhersagen von Uncle Al für 2018 hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 9. März wird Ministrys AMERIKKKANT erscheinen, das psychedelische, politisch beeinflusste Album, das aus Jourgensens unverblümter Wut auf die aktuelle politische Lage in Amerika entstanden ist.

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

teilen
mailen
teilen
Aaron Rossi (Ex-Ministry, Ex-Prong) mit 44 Jahren verstorben

Aaron Rossi trommelte zwischen 2007 und 2016 mit Unterbrechungen bei Ministry. Einen Namen machte sich der Schlagzeuger jedoch schon zuvor bei Prong, mit John 5 und Ankla. 2010 war er für einen Grammy in der Kategorie ‘Best Metal Performance’ nominiert, und 2020 zog er mit Prong in die Metal Hall Of Fame ein. Nun ist Aaron John Rossi tot. Dies wurde über dessen offizielle Facebook-Seite öffentlich gemacht. Dem dortigen Statement zufolge starb Rossi bereits am 27. Januar im Alter von nur 44 Jahren an einem Herzinfarkt. „Mit großer Trauer müssen wir mitteilen, dass Aaron John Rossi am 27. Januar 2025…
Weiterlesen
Zur Startseite