Mindestens 30 Verhaftungen während Guns N’ Roses-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Entweder wollte die Polizei an diesem Abend ein Exempel statuieren oder die Besucher des Guns N’ Roses-Konzertes am 23. Juli im US-amerikanischen New Jersey trieben es besonders doll.

Laut dem örtlichen Radiosender nj1015.com wurden an jenem Abend über 30 Menschen verhaftet. Die Vergehen reichten vom Drogen-Besitz (Marijuana), über Erregung öffentlichen Ärgernisses (wahrscheinlich lüftete eine Dame ihr T-Shirt), bis zum Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Guns N’ Roses selbst kamen jüngst mit dem Gesetz in Konflikt, als eines ihrer Crew-Mitglieder bei der Einreise nach Kanada eine Waffe mit sich führte. Die Band wurde von der kanadischen Polizei am Flughafen festgehalten, nach kurzer Zeit aber wieder freigelassen.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 94 mit Subway To Sally

Back In Black – das Metal-Update Zum Jahresende dreht 2024 durch: Iron Maiden benennen Simon Dawson als Nachfolger ihres Schlagzeugers Nicko McBrain – der Abschied gerät emotional. Aus Gerüchten werden harte Fakten: Guns N’ Roses kommen 2025 auf Tournee und machen Halt in Wacken. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Grundeis EVERY SECOND AN OCEAN Mörk Gryning FASORNAS TID Hexenbrett DRITTE BESCHWÖRUNG: DEM TEUFEL EINE TOCHTER Dominum THE DEAD DON’T DIE Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in unserem Podcast erwähnen, findet ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite