Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mille Petrozza (Kreator) disst alte, reunierte Thrash-Bands

von
teilen
mailen
teilen

Momentan gibt es viele Thrash Metal Bands der 80er und 90er, die sich überraschend wieder zusammenfinden und mit alten Songs den neuen Markt bereichern möchten. Das allerdings ist nicht immer sinnvoll, wie Kreator-Chef Mille Petrozza kürzlich in einem Interview befand:

„Um ehrlich zu sein, finde ich es nicht so toll, wenn diese Bands der 80er wieder zurück kommen. Manche sollten einfach da bleiben, wo sie waren. Manche dieser Bands waren damals schon unnötig, was eine Reunion heute noch sinnloser macht.

Damit meint der Kreator-Sänger aber explizit nicht solche Reunionen wie die von Death Angel oder Exodus, über die er sich selber sehr gefreut habe.

Mit dieser Einschätzung dürfte Mille Petrozza einigen Fans aus der Seele sprechen, viele andere aber auch vor den Kopf stoßen…

Weitere Kreator-Artikel:
+ Metal Maskottchen: Von Iron Maiden zu Overkill, von Metal Maskottchen: Von Iron Maiden zu Overkill, von Sodom zu Kreator
+ Tunnelblick: Mille Petrozza von Kreator
+ Polit-Talk mit Kreator-Chef Mille Petrozza

teilen
mailen
teilen
Henry Rollins spricht über Donald Trump

In einem Interview mit Independent Americans With Paul Rieckhoff hat Punk-Musiker Henry Rollins seine Einschätzung zu Donald Trumps Weltbild besprochen. Dabei ging es speziell um dessen Verständnis von internationalen Beziehungen und militärischer Macht. Der Preis des Kriegs Rollins besuchte mit der amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation USO (United Service Organisations) amerikanische Truppen. Im Interview erzählt er von Besuchen in Militärkrankenhäusern, bei schwerverletzten Soldaten und erklärt, dass das der Preis sei, den man für Krieg zahle. In Bezug auf Donald Trump sagt er: "Ich glaube nicht, dass Donald Trump die wahnsinnige Macht seines Amtes versteht. Das habe ich schon in seiner ersten Amtszeit gesehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite