Mike Shinoda von Linkin Park als Botschafter japanischer Kunst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Ausstellung wird den Namen Glorious Excess (Born) tragen und vom 12. Juli bis zum 03. August laufen. Gezeigt werden neue Malereien und digitale Arbeiten von Mike Shinoda.

Insgesamt sollen neun Arbeiten des Halb-Japaners gezeigt werden. „Die Werke sind größer und gehaltvoller als alles, was ich bisher gemacht habe,“ zeigt Mike sich stolz.

Zur Eröffnung wird es natürlich auch eine Feier mit Autogrammstunde geben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metalmorph: Heavy Metal-Ausstellung in Berlin

In der von Andreas Hachulla und Jan Brokof kuratierten Ausstellung "Metalmorph" wird das Schau Fenster zum MetalShowRoom und in ihm Metalmorphosen verschiedener Couleur dargeboten. Die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler speisen sich entweder aus der Szene beziehungsweise spielen selbst in Bands, oder haben sich in ihrer künstlerischen Arbeit mit dem Thema hinreichend auseinandergesetzt. "Opulent und theatralisch, aber mit entsprechender Ernsthaftigkeit, werden wir uns dem Genre Metal annähern. Die Rhetorik des Metal ist bisweilen weniger ironisch als die anderer Bereiche der Kultur. Die Art und Weise, wie Bilder verwendet werden, ist in der Regel viel geradliniger als in anderen Kulturbereichen. Die Motivation…
Weiterlesen
Zur Startseite