Mike Shinoda schickt Fans Puzzlestücke per Post

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anfang September rief Mike Shinoda 50 Fans auf Twitter dazu auf, dem Linkin-Park-Musiker ihre Adressen mitzuteilen. Wofür er sie braucht, hat er nicht verraten. Dafür melden sich im Internet jetzt viele Fans, die offenbar Papierschnipsel im Briefkasten vorfanden, die Teil eines Puzzles sind.

Auf Reddit sammeln derweil User die einzelnen Puzzlestücke und fügen sie zu einem Gesamtbild zusammen:

Und bisher scheint es so, als ob es sich dabei um ein Plakat für einen Live-Auftritt von Mike Shinoda handelt. Auf Twitter hat Shinoda auch den Beitrag eines anderen Users geteilt. Insgesamt wurden schon 27 der 50 Teile gefunden und zusammengesetzt:

Solo-Album von Mike Shinoda

Am 15. Juni 2018 hat Mike Shinoda mit POST TRAUMATIC sein erstes Solo-Album veröffentlicht. Darin verarbeitet er unter anderem den Tod von Chester Bennington, der am 20. Juli 2017 starb. Zuletzt gab Shinoda außerdem zu Protokoll, dass er sich weitere Shows von Linkin Park vorstellen kann:

„Wenn die Jungs an einem Punkt sind, an dem sie Linkin-Park-Shows spielen wollen, bin ich mir sicher, dass dies möglich sein wird und ich offen bin für alles, was auch immer passiert. Im Moment konzentriere ich mich aber am meisten darauf, die Solo -Live-Shows zusammen zu bekommen und diese so gut wie möglich zu machen.“

Allerdings will er auch einen Schritt nach dem anderen machen und nichts überstürzen. Lest hier das ganze Interview.

🛒  Mike Shinoda – POST TRAUMATIC jetzt bei Amazon.de bestellen

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Label wollte Mike Shinoda aus der Band drängen

Linkin Park ohne Mastermind, Rapper, Keyboarder und Gitarrist Mike Shinoda -- das kann man sich fast nicht vorstellen. Doch es war genau das, was die Plattenfirma der Nu Metal-Formation während der Arbeiten am Debütalbum HYBRID THEORY wollte. Darüber sprach der Musiker in einer akktuellen Folge von Mythical Kitchens' Last Meals. Funktioniert das? "Wenn man noch jung und neu bei einem Label ist, geben sie ihr Bestes, um Alben zu verkaufen", holt das Linkin Park-Mitglied aus. "Sie wollen das Ding bekommen, das der Hit ist. Während wir gerade HYBRID THEORY machten, hörten sie das nicht. Ich kann das nicht erklären. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite