Metallica: Videos aus eingestelltem Videospiel ‘Damage Inc.’ aufgetaucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um die Jahrtausendwende waren Videospiele, die Bands oder Alben einschlossen angesagt – nicht zuletzt veröffentlichten Kiss im Jahr 2000 zu ihrem Album PSYCHO CIRCUS den Ego-Shooter ‘Kiss: Psycho Circus: The Nightmare Child’, der wiederum auf den Comics von Todd McFarlane basierte, bei Shooter-Fans aber eher mittelprächtig ankam.

Metallica, Autos und schwere Waffen

Da wollten Metallica nicht hintenanstehen. Im Jahr 2005 sollte das Videospiel ‘Damage Inc.’ erscheinen, dessen Gameplay grob an Twisted Metal angelehnt war und bei dem Schießereien zwischen schwer bewaffneten Fahrzeugen im Mittelpunkt stehen sollten. Das Spiel wurde erstmals während der Promophase für ST.ANGER angekündigt und weit vor der geplanten Veröffentlichung von Entwickler Black Rock Studio eingestellt.

Der Youtube-Kanal PtoPOnline hat eine sehr frühe PS2-Version des Spiels in die Hände bekommen und stellt die Action jetzt in einem Video vor. Seht den Clip hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica spenden 500.000 Dollar für L.A.-Feuerhilfe

Während die Brände um Los Angeles herum weiter wüten, haben Metallica einen Batzen Geld für unmittelbare Hilfstätigkeiten und den Wiederaufbau gespendet. So lassen James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo übere ihre All Within My Hands-Stiftung 500.000 US-Dollar springen. Die Mittel fließen an zwei Hilfsorganisationen: den California Community Foundation’s Wildfire Recovery Fund sowie den Pasadena Community Foundation’s Eaton Canyon Fire Relief and Recovery Fund. Für jetzt und später In der zugehörigen Mitteilung lassen Metallica verlauten: "Die Feuer, die in dem Gebiet von Los Angeles toben, haben seit 7. Januar unerbittlich verheerende Schäden und großflächige Zerstörung angerichtet. Und bedauerlicherweise gibt…
Weiterlesen
Zur Startseite