Metallica verkaufen 60.000 Tickets in 90 Minuten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica beweisen mal wieder, dass keine Metal-Band der Welt größer ist: In Mexico City legen James Hetfield & Co einen unfassbaren Ausverkauf auf Rekordniveau hin.

An drei Abenden spielen Metallica im August in Mexico City. Noch lange nicht genug: Die 60.000 Tickets waren innerhalb von 90 Minuten restlos ausverkauft.

Das können Metallica natürlich nicht auf sich sitzen lassen: Damit auch kein Fan auf die Band verzichten muss, haben sie kurzerhand zwei weitere Dates angekündigt, spielen als satte fünf Mal in Mexico City. Nicht verkehrt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Gary Holt über Reunionshows: "Es war magisch!"

Für Gary Holt waren die beiden Reunion-Konzerte von Slayer ein wahres Fest. Dies gab der Gitarrist in einer kürzlichen Folge von Full Metal Jackie zu Protokoll. Die Thrash-Titanen spielten diesen Herbst zur allgemeinen Überraschung am 22. September beim Riot Fest in Chicago sowie am 10. Oktober beim Aftershock Festival in Sacramento. Elektrisierend Auf die Frage, wie es sich angefühlt hat, wieder mit Slayer auf der Live-Bühne gestanden zu haben, antwortete der der Musiker, der bekanntlich auch bei Exodus in die Saiten greift: "Zuerst war die Erfahrung magisch. Es war fantastisch, es war ein surrealer Augenblick. Slayer und das Publikum haben immer…
Weiterlesen
Zur Startseite