Metallica-Uhren erhältlich

von
teilen
mailen
teilen

Metallica kündigten vor einer Weile die Zusammenarbeit mit dem Uhrenhersteller Nixon an, um eine geplante Uhrenreihe auf den Markt zu bringen.

Die metallischen Zeitangeber sind jetzt erhältlich und wurden laut offizieller Website sowohl von Albencovern, Songtexten, Charaktereigenschaften und Fans der Band inspiriert.

Die Kollektion umfasst acht verschiedene Armbanduhren mit den Alben-Grafiken, die vom 1983 erschienenen KILL ‘EM ALL bis zum aktuellen HARDWIRED… TO SELF-DESTRUCT (2016) reichen, sowie ein neuntes, limitiertes Stück. Die Preise liegen zwischen 125 und 500 US-Dollar.

teilen
mailen
teilen
Schmier: Daher hatten US-Thrash-Bands mehr Erfolg

Destruction-Chef Schmier hat im Interview bei Chris Akin Presents darüber sinniert, weshalb US-amerikanische Thrash Metal-Formationen wie Metallica und Slayer den größeren Erfolg im Vergleich zu deutschen Gruppen wie Kreator hatten. "Die USA sind ein riesiger Musikmarkt -- der größte Musikmarkt der Welt. Wenn man groß in Amerika ist, kann man überall groß sein." Standortvorteil Des Weiteren argumentierte Schmier: "Viele europäische Bands, die groß wurden in Europa, mussten zuerst in Amerika groß sein -- wie die Scorpions. Sie wurden groß in den USA und auch in Japan, und dann endlich wurden sie in Deutschland anerkannt. So halte ich Amerika für den mächtigsten Musikmarkt der…
Weiterlesen
Zur Startseite