Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica sind die Gesichter der Kampagne einer italienischen Modemarke

von
teilen
mailen
teilen

Metallica sind die Gesichter einer neuen Kampagne der italienischen Modemarke Brioni. Das teilte die Band über ihre offizielles Facebook-Profil mit – und legte gleich mit den stylishen Fotos der Session nach, die ihr unten sehen könnt.

Die Band erkärte ihren Fans, dass sie “Mehr als begeistert seien” eingeladen worden zu sein, das Gesicht der italienischen Luxus-Marke zu werden. Die Kampagne von Brioni ist die erste mit dem neuen Creative-Director Justin O’Shea.

Die konstrastreichen Schwarz-Weiß-Bilder wurden von Zackery Michael geschossen.

teilen
mailen
teilen
James Hetfield: "Ich habe den besten Job auf der Welt."

Beim US-amerikanischen Fernsehsender CBS lief am gestrigen Sonntag, den 30. November 2025 eine Sondersendung über die All Within My Hands-Stiftung von Metallica. Im Rahmen von ‘CBS News Sunday Morning’ sprachen Frontmann und Gitarrist James Hetfield sowie Schlagzeuger Lars Ulrich darüber, was sie mit ihrer Stiftung bezwecken. Bei dieser Gelegenheit gab "Papa Het" seine Ansicht zu Protokoll, dass er "den besten Job auf der Welt" hat. Gefühle geschehen lassen Anlass für diese Aussage war die Frage, wie es James Hetfield hinkriegt, bei den Auftritten von Metallica selbst Spaß zu haben — nach mehr als 40 Jahren in der Band. "Das ist so…
Weiterlesen
Zur Startseite