Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich teilt Kindheitsfoto

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wisst ihr, wie Lars Ulrich als kleiner Junge aussah? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Denn der Metallica-Schlagzeuger hat just eine alte Foto-Erinnerung geteilt, die ihm ein Freund aus Kindertagen hat zukommen lassen. Darauf ist der mittlerweile 56-Jährige als strohblonder Bengel zu sehen. Wie alt er darauf ist, erwähnt Ulrich nicht. Wenn wir schätzen müssten, würden wir 4 oder 5 Jahre vermuten.

Lars Ulrich postete das Bild am 6. März auf Instagram und schrieb dazu: „Mein Kumpel Jake hat dieses Bild von ihm und mir von vor ein paar Jahren rübergeschichkt.“ Wobei „von vor ein paar Jahren“ eine scherzhafte Untertreibung darstellen. Weiter fragt Ulrich: „Wer ist wer? Hinweise: nicht der in der Mitte #wanna #fbf“ In der Mitte sonnt sich nämlich eine erwachsene Frau auf einem Liegestuhl, bei der es sich vermutlich entweder um die Mutter des Metallica-Drummers oder von Jake handelt.

Das waren noch Zeiten

Schön ist darüber hinaus der Verweis auf den Fotocredit: „📸 Not @rosshalfin“ Der renommierte Fotograf Ross Halfin kann nämlich als Stamm-Knipser von Metallica bezeichnet werden. Doch dieser Schnappschuss geht offensichtlich nicht auf sein Konto.

🛒  kill ‚em all vom großen m jetzt bei amazon kaufen!

Wie der kleine Lars da mit seinem Spielzeug-LKW und seinem Freund Jake spielt, ist schon süß. Interessant wäre natürlich noch zu wissen, ob das Bild in Dänemark, wo Lars Ulrich geboren wurde, oder in den USA entstanden ist. Da sein Kumpan auf den Namen Jake hört, liegt der Schluss nahe, dass die Familie damals schon in Kalifornien gewohnt hat.

https://www.instagram.com/p/B9aioNLnHd7/

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Trujillo erinnert sich an 1-Million-$-Offerte

Robert Trujillo stieg 2003 nach der wahrscheinlich schwierigsten Phase der Band -- inklusive dem Abgang von Jason Newsted und dem ersten Entzug von James Hetfield -- bei Metallica ein. Als Belohnung zahlten die "Four Horsemen" ihrem Neuling die stattliche Summe von einer Million Dollar. Im Interview beim ‘Soundings’-Podcast von The Surfer's Journal rekapituliert der Musiker diesen Moment. Mit dem Kopf woanders "Das war seltsam und surreal", erzählt der Metallica-Tieftöner. "Ich schätze, ich konnte es nicht glauben. Es erschien mir nicht real. Es ist lustig, denn ist zwar da, aber irgendwo auch nicht. Jeder sagt: 'Wow, Mann!' Doch nach Steuern war…
Weiterlesen
Zur Startseite