Metallica schlagen wild um sich und werden dabei gefilmt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Metallica für fast jeden Spaß zu haben sind sollte allgemein bekannt sein. Die Thrash-Ikonen sind außerdem riesige Fans der San Francisco Giants, dem örtlichen Baseball-Team.

Zum zweiten Mal fand gestern die Metallica Night statt, ein Event, bei dem Metallica die Giants mit ihrer Anwesenheit zum Sieg verhelfen wollen und im Rahmenprogramm des Spiels für Unterhaltung sorgen. Vor der Partie spielen James Hetfield und Kirk Hammet außerdem die Amerikanische Nationalhymne.

In der Woche vor der Partie trainierten Metallica ein wenig, um ihr eigenes Spiel zu verbessern, und ließen sich dabei natürlich filmen.

Hier seht ihr Metallica beim Baseball-Trainig:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo hatte schlechtes Gewissen wegen Ozzy

Im Dokumentarfilm ‘Some Kind Of Monster’ kommt dieser Aspekt vom Einstieg von Robert Trujillo bei Metallica gar nicht vor. Aber der Wechsel zu James Hetfield und Co. bedeutete für den Bassisten auch den Abschied von Ozzy Osbourne, der selbst eine Heavy Metal-Legende ist. Insofern verwundert es nicht, dass dem ehemaligen Suicidal Tendencies-Musiker der Abgang nicht ganz leicht fiel. Gewissensbisse Im Interview beim The Surfer’s Journal (siehe Video unten) berichtet Robert Trujillo von einem Telefonanruf Osbournes. "Ozzy hat mich nie angerufen. Man hörte immer nur von jemandem aus dem Management-Team oder vielleicht Sharon. Ozzy meinte jedenfalls: 'Hey Rob, lass uns auf Tour…
Weiterlesen
Zur Startseite