Metallica: Pinkel-Attacke auf junge Familie

von
teilen
mailen
teilen

Ein feuchtes Unvergnügen musste eine Pärchen samt zehnjähriger Tochter während eines Metallica-Konzerts in Glendale, Arizona, erleben. „Wir alle spürten plötzlich etwas Warmes, Flüssiges über unsere Rücken und Beine fließen“, so der Familienvater gegenüber der Polizei.

„Als ich mich umdrehte, um nachzusehen, wo das herkommt, sah ich diesen Typen mit offener Hose, seinen Penis in der Hand haltend, auf uns pinkeln.“ Zur Rede gestellt, was das soll, habe der sich erleichternde Daniel Francis Daddio lediglich mit den Schultern gezuckt.

So sieht ein Urinator aus:

Die alarmierte Polizei nahm Daddio in Gewahrsam. Dieser beteuerte zwar seine Unschuld, wurde aber aufgrund offenkundiger Beweislage dennoch in eine Gefängniszelle abtransportiert.

Mittlerweile befindet sich der Übetäter wieder auf freiem Fuß, muss jedoch am 18. August vor Gericht erscheinen und sich einem Verfahren wegen undiszipliniertem Verhalten und sittenwidriger Entblößung stellen.

Ozzy Osbourne will sich offiziell für Pinkel-Attacke von 1982 entschuldigen

teilen
mailen
teilen
Metallica: Deswegen steigt Kirk Hammett nicht aus

Ein Abschied von Metallica kommt für Kirk Hammett nicht in Frage. Dies gab der Lead-Gitarrist im Interview mit dem Telegraph zu Protokoll. Demnach kriegten sich James Hetfield, Lars Ulrich und er schon immer mal wieder in die Wolle. Ein Grund für einen Abgang sei das jedoch nicht. "Ich muss sagen: Ich kann schon auch aufbrausend sein", gesteht der Lockenkopf. Ungesunde Brühe "Und ich gerate mit Leuten aneinander. Gelegentlich mit James und Lars." Die Nachfrage, worüber sich die drei Metallica-Musiker streiten, beantwortete Kirk mit: "Über alles. Das gehört einfach dazu, wenn man mit jemandem mehr asl 40 Jahre lang in einer Band ist."…
Weiterlesen
Zur Startseite