Metallica: Per Video durch James Hetfields Anwesen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Prominenten Hausverkäufe gehen weiter: Nachdem Iron Maiden-Boss Steve Harris sein Landhaus zum Verkauf freigegeben hat und Ozzy Osbourne eine seiner prunkvollen Villen vertickt, steht nun auch ein Anwesen des Metallica-Fronters James Hetfield auf der Liste der verfügbaren Immobilien.

Für $3,4 Millionen (umgerechnet gut 2,6 Millionen Euro) bekommt man vier Schlafzimmer, drei Bäder, drei Halbbäder, eine Outdoor-Küche und ein Salzwasser-Pool. Das Haus befindet sich inmitten einer naturbelassenen, satt-grünen Umgebung in Novato, Kalifornien. 

James Hetfield verkaufte das Landhaus bereits 2003 an ihre aktuellen Besitzer.

Bilder der Immobilie seht ihr in unserer Galerie oben.

Eine Führung durchs ehemalige Hetfield-Anwesen bekommt ihr hier:

Hetfield, Harris, Ossbourne: Welches ist eure Favoriten-Villa? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield: Wir wollen keine Greatest Hits-Band sein

James Hetfield hat in einer der jüngsten Ausgaben des Band-eigenen Podcasts ‘The Metallica Report’ betont, dass die Thrash-Legenden nicht zu einer Musikgruppe verkommen will, die live nur ihre größten Hits spielt. Viel mehr wollen die "Four Horsemen" ihr Publikum auch mit neuen Stücken herausfordern. Ein bisschen Abwechslung Konkret ging es darum, welche Lehren James Hetfield aus den 2023 und 2024 stattgefundenen Konzerten der "M72"-Welttournee für jene Shows im kommenden Jahr mitnimmt. "Die Zuversicht und die Tatsache, dass das 72 SEASONS-Album gut angenommen wird, und ein paar der Lieder, die wir live spielen, funktionieren und sie sich nahtlos in unsere Back-Katalog und…
Weiterlesen
Zur Startseite