Im Interview mit einer amerikanischen Radio-Show kann Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich den Fans, die längst auf das neue Album warten, keine frohe Botschaft überbringen:
„Verglichen mit dem Alter der Erde und wie lange die Menschen schon diesen Planeten bewohnen, wird es sehr bald erscheinen“, witzelt Lars. „Ich empfehle allerdings nicht den Atem anzuhalten oder den nächsten Toilettengang zu verschieben.“
Erst im März 2015 verriet der Metallica-Schlagzeuger, dass bereits 20 mögliche Songs für den DEATH MAGNETIC-Nachfolger geschrieben seien, wir berichteten.
Es bleibt zu hoffen, dass diese sich nicht auch auf dem Telefon befinden, das Kirk Hammet seit einiger Zeit vermisst. Auf dem Handy des Metallica-Gitarristen befinden sich über 250-Riff-Ideen, wir berichteten.
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.