Metallica: Mix des kommenden Albums steht an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut einem Interview*, welches auf der offiziellen Internetseite von Metallica veröffentlicht wurde, sind die Thrash-Legenden wohl gerade im Begriff, gemeinsam mit dem Produzenten Greg Fidelman das kommende Album zu Mixen.

Damit könnten sie sehr wahrscheinlich das Versprechen von Lars Ulrich einhalten. Der Metallica-Schlagzeuger gab vor kurzem in einem anderen Interview zu Protokoll, dass Metallica mit den Aufnahmen zum DEATH MAGNETIC-Nachfolger in diesem Sommer fertig sein werden.

Wir kommen zum Ende des musikalischen, kreativen Prozesses und wir fangen an nach vorne auf den Prozess zu blicken, wie wir dieses Album mit dem Universum teilen werden. Im Juni werden wir uns hinsetzen und uns überlegen was wir mit dem ganzen Kram machen werden; Wie wir es nennen werden und was drauf sein wird.”

*Um das Interview lesen zu können, müsst ihr euch kostenlos beim MET CLUB anmelden.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Dimmu Borgir: Studioaufnahmen für neues Album laufen

Dimmu Borgir schrauben aktiv an ihrer neuen Platte. Und aktiv heißt in diesem Fall: Die Norweger befinden sich im Aufnahmestudio, wie sie selbst publik gemacht haben. So posteten die Symphonic-Black-Metaller ein Foto davon in den Sozialen Medien, wie der langjährige Produzent Fredrik Nordström und Schlagzeuger Dariusz "Daray" Brzozowski im Studio hinter einem Drumkit stehen. Der zugehörige Hashtag lautet: "#studiotime". Bereits im März 2024 sprach Dimmu Borgir-Instanz Silenoz im Interview bei Rauta über den Fortschritt der Arbeiten am neuen Album. "Wir arbeiten nun schon seit einer Weile immer mal wieder an neuem Material. Auch schon während der Pandemie. Da gab es etwas Stillstand,…
Weiterlesen
Zur Startseite